Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?

sonic00

Doppel Nullagent
Platz 1

Best Soundtracks:

Aber alles in meinen Top 10 ist wahllos gemischt. habe es wahllos aneinander gereimt. Sollte nur Inspirations geben um vielleicht von euch ach einige coole Soundtracks zu erfahren. :)

Savi

Co-Schädling
Flake geht mir, wenn ich ihn auf der Bühne geht dermaßen auf die Nüsse :mad: Unbeschreiblich. Witzig find ich ihn leider Null
Richard ist cool
Doe Soundtrackauswahl kenne ich bis auf einen alle. Den einen oder anderen würde ich bei nem Motto GP auch als Einsendung erwarten

sonic00

Doppel Nullagent
Flake geht mir, wenn ich ihn auf der Bühne geht dermaßen auf die Nüsse :mad: Unbeschreiblich. Witzig find ich ihn leider Null
Richard ist cool

Genauso sehe ich das auch. Wollte eben nur mal zeigen wie groß die Unterschiede innerhalb der Band sind. Angefangen bei den Sprachkenntnissen. Ich finde Flake nicht witzig, aber er ist was "Besonderes".

Ich mag halt Tarantino und speziell natürlich die Filme. Die Soundracks sind dann da besonders prägend. Adele mag ich nicht, aber der Song zu einem Bond ist schon stark und passt halt perfekt zu einem Bond. Limp Bizkit ist auch nicht meins, da sehr viel nach dem Motto "Klau auf dem Bau". Der Song als Soundtrack und das Video haben mir jedoch gut gefallen.

@Savage
Sorry, dass ich dich zu sehr gefordert habe. In Zukunft nur noch ein Song pro Tag...maximal.

Lena

Lange Guste
PUR - Lena

Wie sie mir heute gestand, ist das wohl ihre Lieblingsband und da lass ich es mir doch nicht nehmen, ihr eine Freude zu machen. :weghier:

clueless.gif

Oben