puuuh, das ist mir eindeutig zu schwer.Einer der düstersten Stücke (klangtechnisch) des Genre Metal das ich kenne:
My Dying Bride - Sear Me MCMXCIII
Rasierklingen beiseite legen
Dies hier ist auch sehr gut:
Zeromancer - Ammonite
Natürlich ist es schwer (ist die Cover Version vom debut Album) aber das Zusammenspiel von Violine und Klavier ist überreichtpuuuh, das ist mir eindeutig zu schwer.
Ich bleib dann eher bei
Ghost Brigade - Clawmaster
Extreme Gänsehaut, jedes Mal. Das Zusammenspiel von Growls und Cleans ist fantastisch, der Refrain super und die Gitarrenarbeit geradezu phänomenal. Und wie die düstere Grundstimmung gegen Ende durch die Gitarren komplett kippt, haut mich auch immer wieder um.
Habe heute bei Facebook gesehen, dass sie neue Songs rausbringen und bei Spotify nur den neuen Song 'All I want' gefunden bzw. der wurde nur veröffentlicht und der hat mich beim ersten Mal hören nicht vom Hocker gehauen, von daher freue ich mich, gleich das Konzert anzuhören mit zwei anderen neuen Songs :thumb:Kleines Hauskonzert von Broken Social Scene vor ein paar Tagen. Mit alten und brandneuen Songs.
Broken Social Scene - House of Strombo (live)
Die beiden Premieren sind schonmal Lieblingssongs 2019. Könnte @muju90 ebenfalls gefallen.
Habe heute bei Facebook gesehen, dass sie neue Songs rausbringen und bei Spotify nur den neuen Song 'All I want' gefunden bzw. der wurde nur veröffentlicht und der hat mich beim ersten Mal hören nicht vom Hocker gehauen, von daher freue ich mich, gleich das Konzert anzuhören mit zwei anderen neuen Songs :thumb:
Faunts - M4 Part II
Ja, ihr werdet wider mit den Augen rollen, aber der Song ist wirklich aus einem Computerspiel
Finde ihn aber immer noch toll