Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


muju90

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Da ich mit Frank Turner (von irgendwem verwirrten als pseudo Rock denunziert :crazy:) nen soliden 15. Platz beim GP hingelegt habe. Gibt es nen Frank Turner :smoke: Dreier.

Möngöl Hörde - Blistering Blue Barnacles
Möngöl Hörde - Weak Handshake
Frank Turner - Long Live The Queen
Das war ich :wavey:
Ist irgendwie ein Typ bzw ne Art Musik die mir nicht zusagt. Wird ja von der Kritik halbwegs gefeiert und kenne auch einige Leute die ihn echt super finde aber jedes mal wenn ich ein Lied höre frage ich mich was man am ihm findet.
Metric bspw. ist ähnlich bei mir. Das Lied vom GP gibt mir wenig, aber hat ja den Geschmack vieler Leute getroffen. Mein Bruder fragt sich immer, was ich an The Kills finde etc. Ist vlt nicht immer ganz rational zu begründen aber wie gesagt, Frank Turner langweilt mich überwiegend.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.569
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Sehr empfehlenswertes Album von dem Pixies Sänger !!

Frank Black - Teenager Of The Year
Frank_Black_1402314284_crop_560x550.0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.063
Punkte
113
Nachdem @theGegen hier fleißig die Werbetrommel für Metric gerührt hat, möchte ich auch meinen derzeitigen Favoriten aus Art of doubt vorstellen:

Metric - Underline the Black

Die ersten 20 Sekunden haben mich erst etwas abgeschreckt, weil das komplett nach der Hintergrundmusik einer Til Schweiger Produktion klingt (und zwar der Szene, als die Hauptdarsteller nach der ersten Nacht gemeinsam morgens aufwachen....) aber danach kommt der Song auf ein gutes Tempo.:thumb:
 
Oben