Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


Maxx

Bankspieler
Beiträge
2.986
Punkte
113
Russian Circles - Harper Lewis
Russian Circles - Youngblood

Eins davon hätte eigentlich mein Intrumental-GP-Beitrag werden sollen, aber ich hab mich dann letztlich doch für was anderes entschieden. Bei Russian Circles ists ohnehin schwer, einzelne Songs aus dem Albumkontext zu reißen - und die Songs wären wohl auch zu lang/sperrig gewesen, denke ich mal. Aber ich finde die Band absolut großartig und freue mich schon aufs neue Album.
Harper Lewis live

Bitte diese Liveversion anschauen, für mich eine der besten "live-konserven" überhaupt. Turncrantz ist einfach ein Tier.
 

Chac

#66
Beiträge
27.541
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Ich hab in meiner 2019er Liste einige Musiker die bislang noch nicht viel veröffentlicht haben (bis auf Monks und The Fullers tatsächlich nur diese beiden Lieder) aber bei denen ich hoffe, dass da noch mehr kommt:

Monks - Why Does Eerybody Looks The Same
Monks - Sundried (von 2018)

NOVACUB - I Still Need It
NOVACUB - Wait Up

Drool - Fun
Drool - Junkyard

Strangeways - I'll be Waiting
Strangeways - Runaway

The Fullers - Faraway Town
The Fullers - Equalizer (von 2018)

deepdiver - Deep Dive
deepdiver - Joyrider (von 2018)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.373
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wurde mir gerade von youtube empfohlen...

BABYMETAL - PA PA YA!! (Glastonbury 2019)

IllinformedCloudyAfricanporcupine-size_restricted.gif
 
Oben