Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?

Savi

Co-Schädling
@sonic00 wenn Du Vereinstechnisch nicht ne totale Vollhupe wärst und meiner mehrfach vorgetragenen Bitte/Aufforderung folgen würdest an den Musik GP`s teilzunehmen, um mich im Kampf gegen das musikalisch böse zu unterstützen, könnte ich gltatt behaupten, dass wir uns "Notentechnisch" blendend verstehen.

gez. Tom Klum :clowns:

sonic00

Doppel Nullagent
@sonic00 wenn Du Vereinstechnisch nicht ne totale Vollhupe wärst und meiner mehrfach vorgetragenen Bitte/Aufforderung folgen würdest an den Musik GP`s teilzunehmen, um mich im Kampf gegen das musikalisch böse zu unterstützen, könnte ich gltatt behaupten, dass wir uns "Notentechnisch" blendend verstehen.

gez. Tom Klum :clowns:

@Savi aka Tom Kaulitz durch den Monsun

Ich würde ja eventuell mitmachen, aber ich verstehe die Regel eures Spieles da nicht. Irgendwie findet das nur einmal im Jahr statt und man muss erraten was der andere für Songs auf seiner Liste hat?
Was den Verein angeht, werde ich dir jetzt deine Unschuld nehmen.:devilish:
80% aller RB-Fans sind mindestens mal absolute Bayern-Fans. Nahezu alle sind von Bayern-Fans zu RB-Fans mutiert und somit übergelaufen.
Liegt wahrscheinlich daran .
Da kannst du dir vorstellen was ich da im Stadion immer ertragen muss, wenn sie den Live-Ticker per Handy verfolgen und gegen oder für Bayern ein Tor gefallen ist. In RB Leipzig steckt mehr Bayern München als im Ultra-Block des VFL Bochum.
Absoluter Stadion-Klassiker. RBL-Bayern-Fan Schal.
Also komm mir nicht mit Vollhupe...als Bayern-Fan.:D

Oben