Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.996
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Cranberries > Cracker :belehr: ...

Äh äh nein? :confuse:

parc2.gif
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Cranberries waren eine fantastische Band, hab sie 2 Mal live gesehen. Man muss die Stimme von Dolores natürlich mögen, sonst findet man die Band grausam, aber die haben so viele unglaublich gute Songs geschrieben.
Wollte den hier schon für den Grand Prix nehmen, aber ich will es mir mit @John Lennon nicht verderben:
Cranberries
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.996
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich fand die Band und Jodel-Dolores halt ziemlich zügig ziemlich unerträglich.

Oder die 4 Non Blondes, etwas später.

Mir war es irgendwann lieber, dass ich nur gute Alben haben wollte, anstatt alles möglich haben und behalten wollen.

Mein Buchstabe C benötigt einen halben Meter Platz, mindestens. Da behalte ich ganz bestimmt nicht die Cranberries. :belehr:

Von Cracker und Camper van Beethoven habe ich zum Ausgleich je 10 Alben. Mindestens.

Die Alben von The Cure, Crowded House und Julian Cope außen vor.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.909
Punkte
113
Ich fand die Band und Jodel-Dolores halt ziemlich zügig ziemlich unerträglich.

Oder die 4 Non Blondes, etwas später.

Mir war es irgendwann lieber, dass ich nur gute Alben haben wollte, anstatt alles möglich haben und behalten wollen.

Mein Buchstabe C benötigt einen halben Meter Platz, mindestens. Da behalte ich ganz bestimmt nicht die Cranberries. :belehr:

Von Cracker und Camper van Beethoven habe ich zum Ausgleich je 10 Alben. Mindestens.

Die Alben von The Cure, Crowded House und Julian Cope außen vor.
WTF????
Inwiefern aussen vor? Du schmeisst Cranberries aussem Regal um Crowded House zu behalten?
Die schmalzlappen unter den Aussie Bands der 70-80er?
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.909
Punkte
113
Totgenudelt aber den clip kenn sicher nicht jeder, geil wie die Menschen drumherum überhaupt keinen Schimmer hatten was abgeht beim Dreh

The Police - So lonely

Die waren sich untereinander SPinne Feind btw. vor allem Copeland und Sting hielten sich jeweils für Riesenarxxlöcher;)
Kann auch kreativität fördern aber für ne lange Bandkarriere ist das eben nix und so gabs Police ja auch nur 4-5 JAhre netto.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.996
Punkte
113
Ort
Randbelgien
WTF????
Inwiefern aussen vor? Du schmeisst Cranberries aussem Regal um Crowded House zu behalten?
Die schmalzlappen unter den Aussie Bands der 70-80er?

Aber ganz sicher das. Die 3 Alben von Crowded House, die ich habe, möchte ich nicht missen. Dieses eine nervige Cranberries-Album war wiederum sehr verzichtbar.

@Chac

Al Stewart war ziemlich gut.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.996
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@Kalle6861

Ich brauche auch noch Platz für Johnny Cash, Creedance Clearwater Revival, CSN & Y, The Church, Nick Cave oder sogar Coldplay und Clock DVA.

Da bleibt nicht genügend Raum für so ein doofes Gejodel.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.909
Punkte
113
Aber ganz sicher das. Die 3 Alben von Crowded House, die ich habe, möchte ich nicht missen. Dieses eine nervige Cranberries-Album war wiederum sehr verzichtbar.

@Chac

Al Stewart war ziemlich gut.

Hm also eigentlich muss man als Musikkenner mit riesigem Archiv anerkennen das Zombie wie nichts anderes von den Cranberries klang und die es wirklich geschafft haben die Botschaft in Musik zu verpacken. Dieser Titel (auch wenn der Refrain nerven kann bzw. die stimme jo) hat soviele Alleinstellungsmerkmale zu der Zeit gehabt. Ist ein Must have mmn.

Genau wie AL Stewart zu seiner Zeit;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.996
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hm also eigentlich muss man als Musikkenner mit riesigem Archiv anerkennen das Zombie wie nichts anderes von den Cranberries klang und die es wirklich geschafft haben die Botschaft in Musik zu verpacken. Dieser Titel (auch wenn der Refrain nerven kann bzw. die stimme jo) hat soviele Alleinstellungsmerkmale zu der Zeit gehabt. Ist ein Must have mmn.

Genau wie AL Stewart zu seiner Zeit;)

Ich kann nunmal die Cranberries nicht mehr ertragen, während ich Al Stewart damals ganz gut fand und auch heutzutage ganz okay. Crowded House fand ich herausragend. Das sind klasse Alben.

Jeder Jeck ist anders, wir kommen da einfach nicht auf einen Nenner und das ist halt eben so.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.909
Punkte
113
Ich kann nunmal die Cranberries nicht mehr ertragen, während ich Al Stewart damals ganz gut fand. Und Crowded House herausragend.

Jeder Jeck ist anders, wir kommen da einfach nicht auf einen Nenner und das ist halt eben so.

Muss ja auch nicht immer sein - und wäre auch erschreckend;)
Mit The Church reisste es ja auch wieder raus...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.909
Punkte
113
Lacht mich aus..vielleicht isses auch einsetzende ALtersmilde aber das kann ich mit mittlerweile echt anhören und finde es gar nicht mal schlecht..sondern summe und singe mit. o_OHAt schon ne 1a Stimme der Kerl:

Seven Tears

Und noch sowas:
Alice - Per Elisa

Was ne Frau :love::love::love::love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben