theGegen
Linksverteidiger
Ist okay. Besser als Killing Joke, die hatten nur diesen einen guten Song.
Wenn schon Aussie Pop der softeren art dann schon das Original:
Icehouse - Great Southern Land
Die Cranberries Scheibe flog raus um sie durch den überbewerteten "Johann Bargeld" UND noch viel schlimmer die katastrophalen Coldplay zu ersetzen? ich bin randbelgisch entsetzt@Kalle6861
Ich brauche auch noch Platz für Johnny Cash, Creedance Clearwater Revival, CSN & Y, The Church, Nick Cave oder sogar Coldplay und Clock DVA.
Da bleibt nicht genügend Raum für so ein doofes Gejodel.
Die konnten aber auch ein bisschen rauer in den 90ern...@The Gegen.
haben wir total vergessen...in den 80ern rauf und runter gehört
The Killing joke - Love like Blood
den überbewerteten "Johann Bargeld"
Lass den Weichspüler zum Frühstück weg. @John Lennon ist er auch nicht bekommenLacht mich aus..vielleicht isses auch einsetzende ALtersmilde aber das kann ich mit mittlerweile echt anhören und finde es gar nicht mal schlecht..sondern summe und singe mit. HAt schon ne 1a Stimme der Kerl:
Seven Tears
Und noch sowas:
Alice - Per Elisa
Was ne Frau
Viele damals so
Aber schnell wurde klar Biolek hatte da mal wieder ne Perle ausgebuddelt.
Branduardi -Live in Bremen 1978
OK, Dann eben Josip Gotovina
Die Cranberries Scheibe flog raus um sie durch den überbewerteten "Johann Bargeld" UND noch viel schlimmer die katastrophalen Coldplay zu ersetzen? ich bin randbelgisch entsetzt
Ich mochte Coldplay noch nie. Furchtbarer Sänger. Aber wenigstens bin ich mir sicher, wie ich dein punkteherz demnächst erobere zusammen mit @Suomigirl26 "sNa, die waren früher schon ziemlich gut. Die ersten drei Alben waren in Ordnung, vorallem X&Y war ein klasse Album. Mit dem kommerziellen Erfolg ging es dann aber bergab
Coldplay - White Shadows
Ich mochte Coldplay noch nie. Furchtbarer Sänger. Aber wenigstens bin ich mir sicher, wie ich dein punkteherz demnächst erobere zusammen mit @Suomigirl26 "s
Na, die waren früher schon ziemlich gut. Die ersten drei Alben waren in Ordnung, vorallem X&Y war ein klasse Album. Mit dem kommerziellen Erfolg ging es dann aber bergab
Coldplay - White Shadows
Auch immer wieder genial.... Höre ich nicht oft aber wenn dieser sound von Sakamoto und Sylvains Stimme wow..
Sylvain feat. Sakamoto- Forbidden Colours
Na, die waren früher schon ziemlich gut. Die ersten drei Alben waren in Ordnung, vorallem X&Y war ein klasse Album. Mit dem kommerziellen Erfolg ging es dann aber bergab
Coldplay - White Shadows
Ich mochte Coldplay noch nie. Furchtbarer Sänger. Aber wenigstens bin ich mir sicher, wie ich dein punkteherz demnächst erobere zusammen mit @Suomigirl26 "s