Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.166
Punkte
113
Jup ganz im Gegensatz zu einer Deiner genannten C- Bands
Klingt auch nach 33!!!JAhren immer noch wie neu:

The Cure - In Between Days

Ich habe eigentlich keine Lieblingsband aber The cure sind immer dabei auf ner Playlist. Wobei Smith's Stimme auch nerven kann irgendwann
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.531
Punkte
113
@Kalle6861

Ich brauche auch noch Platz für Johnny Cash, Creedance Clearwater Revival, CSN & Y, The Church, Nick Cave oder sogar Coldplay und Clock DVA.

Da bleibt nicht genügend Raum für so ein doofes Gejodel.
Die Cranberries Scheibe flog raus um sie durch den überbewerteten "Johann Bargeld" UND noch viel schlimmer die katastrophalen Coldplay zu ersetzen? :eek: ich bin randbelgisch entsetzt :clowns:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.543
Punkte
113
Ort
Austria
den überbewerteten "Johann Bargeld"
giphy.gif
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.531
Punkte
113
Lacht mich aus..vielleicht isses auch einsetzende ALtersmilde aber das kann ich mit mittlerweile echt anhören und finde es gar nicht mal schlecht..sondern summe und singe mit. o_OHAt schon ne 1a Stimme der Kerl:

Seven Tears

Und noch sowas:
Alice - Per Elisa

Was ne Frau :love::love::love::love:
Lass den Weichspüler zum Frühstück weg. @John Lennon ist er auch nicht bekommen :weghier:
Nix da "Seven Tears" von der Dummbay Ganz Truppe...
Einen Buchstaben ändern und du hast nen richtig geilen SOng

 

Chac

#66
Beiträge
27.573
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Die Cranberries Scheibe flog raus um sie durch den überbewerteten "Johann Bargeld" UND noch viel schlimmer die katastrophalen Coldplay zu ersetzen? :eek: ich bin randbelgisch entsetzt :clowns:

Na, die waren früher schon ziemlich gut. Die ersten drei Alben waren in Ordnung, vorallem X&Y war ein klasse Album. Mit dem kommerziellen Erfolg ging es dann aber bergab

Coldplay - White Shadows
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.531
Punkte
113
Na, die waren früher schon ziemlich gut. Die ersten drei Alben waren in Ordnung, vorallem X&Y war ein klasse Album. Mit dem kommerziellen Erfolg ging es dann aber bergab

Coldplay - White Shadows
Ich mochte Coldplay noch nie. Furchtbarer Sänger. Aber wenigstens bin ich mir sicher, wie ich dein punkteherz demnächst erobere :D zusammen mit @Suomigirl26 "s :clowns:
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.559
Punkte
113
Ort
Kärnten
Ich mochte Coldplay noch nie. Furchtbarer Sänger. Aber wenigstens bin ich mir sicher, wie ich dein punkteherz demnächst erobere :D zusammen mit @Suomigirl26 "s :clowns:
Na, die waren früher schon ziemlich gut. Die ersten drei Alben waren in Ordnung, vorallem X&Y war ein klasse Album. Mit dem kommerziellen Erfolg ging es dann aber bergab

Coldplay - White Shadows

Ja Coldplay war früher schon klasse, und das X&Y Album sowieso, da sind alle Lieder top besonders das :
Die Melodie ab 3:08 einfach zum niederknien :beten::love::beten:

 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.716
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich finde die ersten beiden Alben besser als X&Y, wo es dann doch schon die ersten "Aussetzer" gab. Ist aber immernoch ein gutes Album, was man von den Nachfolgerwerken nicht gerade sagen kann. Da sind dann nur noch vereinzelt Lichtblicke drauf, aber kein Vergleich zu den Anfangstagen.
 
Oben