Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.212
Punkte
113
ConfusedFlawedIrukandjijellyfish-size_restricted.gif
sorr, habe meinen flüchtigkeitsfehler korrigiert. :clowns:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich konnte mit der Band noch nie was anfangen🤷‍♂️

War für mich ein riesengroßer musikalischer Einfluss. Auch in Bezug auf "selber Musik machen". Die hatten halt so billige Effekte, die erschwinglich waren und machten ihren eigenen "eigenwilligen" Sound daraus. Und das regte uns dilettantische 4 Jungs damals an, selbst eigene Sounds zu krieren, wenn wir schon nicht super spielen konnten. Außer unser Gitarrist, der war mit so Cure-Gitarren unterfordert, der durfte dafür auch mal ein Schweine-Solo spielen. :D
 
Oben