Dass Königspudel @Kinski weder Ahnung von FuĂball, noch von Musik hat, mĂŒssen wir doch hier an dieser Stelle nicht nochmal wiederholen, also belassen wir es dabei.Du magst den FCB, Tool und guckst gerne Boxen. belassen wir es dabei
@Finch: Das war ebenfalls ein groĂes Album. Nicht zuletzt deswegen spielen sie das heute noch stĂ€ndig live.
Dazwischen und danach muss ich nicht alles haben, aber das Album ist ein unbedingtes Muss.
The Cure - Plainsong (Live)
The Cure - Pictures of you (Live)
das war die Alternative zu meinem letzten GP-Song
Bei solcher Musik werd ich zum staunenden Kind. Wie die "Löffellady" das macht, ist mir n RÀtsel. Probierts mal aus! Das ist nicht so einfach, wies aussieht. Gibt irgendwo n Vid., wo sies zeigt. bei mir tönte es immer noch nach nix.
das war die Alternative zu meinem letzten GP-Song
Bei solcher Musik werd ich zum staunenden Kind. Wie die "Löffellady" das macht, ist mir n RÀtsel. Probierts mal aus! Das ist nicht so einfach, wies aussieht. Gibt irgendwo n Vid., wo sies zeigt. bei mir tönte es immer noch nach nix.
Die Löffeloma wollte ich lustigerweise auch schonmal einsenden, aber das hÀtte wenig Punkte gegeben, also habe ich es gelassen.
Und nen 10er vom Brummsel gibts obendrein.die Krux ist einfach, dass man mit sowas gute chancen hat top 25 zu werden.
Naja, nicht jeder totgenudelte Klassiker ist gleich gut. "Bad to the Bone" mag ich nicht.Okay, also möglichst totgedudelte Klassiker, um Punkte von Brummsel zu bekommen.
AuĂer natĂŒrlich "Bad to the Bone", da gibt er nichts...
Ist notiert.
Null Punkte.