Savi
Co-SchÀdling
- BeitrÀge
- 28.047
Neben Tool, die Eigenschaft, die uns verbindetach savi, bei dir ist es einfach hoffnungslos
Neben Tool, die Eigenschaft, die uns verbindetach savi, bei dir ist es einfach hoffnungslos
Aus der Rubrik "hĂ€tte beim 2019er GP dabei sein mĂŒssen":
DMA'S - Silver Schweigen ist Gold!
Stereophonics - Fly Like An Eagle Shut up like an Eagle
Thees Uhlmann - FĂŒnf Jahre nicht gesungen Ein leben lamg wĂ€re besser
man ist das schlecht. sogar fĂŒr deine VerhĂ€ltnisse
man ist das schlecht. sogar fĂŒr deine VerhĂ€ltnisse
Bei Dir is nix mehr OK, Ellie Billischsolang das von dir kommt, ist alles okey
Bei Dir is nix mehr OK, Ellie Billisch
Das ist was fĂŒr ne Kaffeefahrt, auf der sie armen alten Menschen ĂŒberteuert 48 Aligatorwolldecken vertickenich sag ja, fĂŒr die ignorante altherrenriege hier ist das nix
Dann ergĂ€nze ich mal...Aus der Rubrik "hĂ€tte beim 2019er GP dabei sein mĂŒssen":
DMA'S - Silver
Stereophonics - Fly Like An Eagle
Thees Uhlmann - FĂŒnf Jahre nicht gesungen
Dann ergÀnze ich mal...
Silversun Pickups - It Doesen't Matter Why
Wollte ich auch erst einreichen, aber ich hatte die ja schon paar Monate vorher dabei.
gut das Du Dich fĂŒr etwas anderes entschieden hastDas waren noch mögliche Kandidaten fĂŒr den Best of GP von mir:
The Aints! - The Laughing Clowns
Das war mein erster Beitrag bevor ich gewechselt hatte. Als ich mich intensiver mit dem Lied beschÀftigt habe, habe ich festgestellt, dass der Song gar nicht mehr so neu ist und Ed Kuepper sich da quasi selbst covert. Fiel dann deswegen raus obwohl ich die Nummer nach wie vor richtig gut finde.
Ghost - Kiss The Go-Goat
War auch lange im Rennen aber mich hat es dann doch gestört, dass die Band schon mal vertreten war.
Weitere Songs die im Rennen waren bis ich auf einen absoluten Ăbersong gestoĂen bin:
Slipknot - A Liars Funeral
Wolf Parade - Forest Green
DIIV - Taker
Bite The Buffalo - Get Back Up
Mostly Autumn - Up
The Murlocs - Comfort Zone
und passend zu The Murlocs noch:
King Gizzard and the Lizard Wizard - The Cruel Millenial
mich auch, wobei ich Mary On A Cross genommen hÀtte. Hat einfach alles, was einen guten Ghost-Song ausmacht ... inklusive LyricsGhost - Kiss The Go-Goat
War auch lange im Rennen aber mich hat es dann doch gestört, dass die Band schon mal vertreten war.