Duran Duran ... da kann ich ja beruhigt "The Chauffeur" bringen. Da mag ich sowohl das Original als auch das überragende Cover
Duran Duran - The Chauffeur
Deftones - The Chauffeur
Deftones - The Chauffeur
Duran Duran ... da kann ich ja beruhigt "The Chauffeur" bringen. Da mag ich sowohl das Original als auch das überragende Cover
Deftones - The Chauffeur
Das gab es natürlich auch im alten Thread, aber es schadet ja nicht, das nochmal zu posten.
The Chauffeur ist vielleicht mein Lieblingstrack von Duran Duran. Die verwunschene, fast gespenstische Stimmung des Liedes ist einfach unfassbar stark. Das Deftones Cover ist für viele vielleicht zu nah am Original, aber ich finde es gerade dadurch äußert gelungen, und vor allem kommt so das heavy Ende besser zur Geltung, dass sich dann doch von dem eher verspielten letzten Part von Duran Duran abhebt und dadurch eine eigene, hervorragende Note erhält.
So geht das ganze vielleicht am Threadthema vorbei, weil das Cover nicht unbedingt besser ist als das Original aber whatever
Deftones - The Chauffeur
is ja wie bei Andrew Eldritch (der war immer schon ein Clown ).
Joe passt zu den beidenHier was für @Bombe und evt. auch für @Kinski....
Was ist das bitte für ein Solo ab Min. 5:00..?
Zum Genießen:
Joe Bonamassa - Sloe Gin - Live at Red Rocks
Das ist dieses geile Konzert zu Ehren von Muddy Waters und Howlin Wolf. Für mich ein absolutes Meisterwerk. Kann man immer - IMMER - hören. Dass @Savi hier negativ reagiert, wertet das Ganze sogar noch auf. Alles richtig gemacht, @Brummsel, kann auch die DVD dazu empfehlen.Hier was für @Bombe und evt. auch für @Kinski....
Was ist das bitte für ein Solo ab Min. 5:00..?
Zum Genießen:
Joe Bonamassa - Sloe Gin - Live at Red Rocks