Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.808
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hatte ich in meiner Bestenliste 2019, weil schöne 1980er Gitarren und 1990er Lärm:

Drool - Junkyard

kam sonst keiner drauf, also hätte ich dafür auch selbst wenig Punkte bekommen.
Von mir hätte es welche gegeben.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.399
Punkte
113

Damit flexen, dass man in U Haft saß, weil man ne 13 jährige gefickt hat. Es wird immer abartiger
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.922
Punkte
113
Ich sprach nur von einer schillernden Figur, nicht davon, dass er der Welt größter Rockstar ist. Oder ich ihn ähnlich hübsch finde wie as Helenerl... ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Be Here Now (also das Album) ist so dermaßen unterschätzt. 10/10! Yeah, yeah, yeah!

giphy.gif


Descendents - Cool To Be You
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.230
Punkte
113
Das hat mit dem ursprünglichen Sound der Band nun wirklich nichts mehr gemein, ist aber deutlich besser als das relativ furchtbare "Silver". Kann man mal machen. Neues Album der Jungs kommt am 24. April und trägt den Namen "The Glow".

 
Oben