Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich hab erschütternderweise grad ne kleine Deichkind-Phase :LOL: eigentlich ja nicht meine Richtung, aber die mag ich tatsächlich.

Deichkind - So ne Musik
Deichkind - Denken Sie groß
Deichkind - Ich hab eine Fahne

Richtig gut, ja. Hat mir gut gefallen, richtig gutes Zeug.

Hihi. Ich feiere zur Zeit immer noch das hier ab

The Birthday Massacre - The Sky will turn

obwohl ich diese Okkultwave-Mittelaltermarkt-Walkürenbands normalerweise eigentlich aus Prinzip nicht ausstehen kann. :gitche:
Dieses Machwerk hat aber soviel unwiderstehliches bombastisches Getöse, dass ich mich in diesem Fall von meinen Skrupeln befreien konnte. :LOL:
Tiefster Respekt. :beten: Total beschissener Schwurbeltext, aber ein griffiger melodiöser Refrain, wuchtig dargeboten.
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
The Rubettes - I can do it (live)

Dieses Album hatte ich:

The Rubettes - Wear it's 'at

Da ist schon eine ziemliche Menge an Mistmusik drauf. :clowns: :D
Doch ich war 10 oder 11 und mit diesen banalen "Rock"-Songs sicher nicht überfordert. Meine 1. Alben waren aber das rote und das blaue Album von den Beatles, als ich 9 war. Da waren wir in Trier in einem Elektromarkt mit großer Schallplatten-Abteilung. Ein "Best of" von the Kinks hatte ich noch ganz früh.
Meine Eltern waren im Bertelsmann Buchclub, weil in der randbelgischen Provinz gab es ja nicht immer alles im Ort und in den örtlichen Geschäften zu kaufen. Da gab es immer irgendwas umsonst, wenn man eine Mindestmenge bestellte, z.B. um das Porto zu sparen. Wenn meine Eltern nix mehr fanden, um auf die 3 bis 5 Bücher oder Schallplatten zu kommen, kam ich als Erstgeborener zum Zug und so konnte ich mir Bücher oder Schallplatten aussuchen, ohne Taschengeld dafür zu bezahlen. Mein Bruder war noch zu klein, für den gab es womöglich ein Bilderbuch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.091
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Ich nutze nur den Thread


7ed6e24b-a9f5-4a0d-8dbb-40ab9e4796d2_text.gif
 
Oben