Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.867
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@Chac

Von "I am Kloot" ist mir irgendwann auch mal was untergekommen. Irgendwas mit "Deep Water" oder so ähnlich.
Das war mir aber zu "Barclay James Harvest". :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.867
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@theGegen

Barcley James Harvest sind mir doch nicht so unbekannt wie ich dachte:
....

Hymn kann man sich noch anhören.

Nein. :D :belehr:

Jedenfalls nicht, wenn man das als zeithistorischer Zeuge ertragen musste.
Das lief auf jeder Unter- bis Mittelstufendisco während der obligatorischen Klammerblues-Runde.
Über Jahre. Vielleicht sogar heute noch oder wieder.
Barclay James Harvest ist aufgrund meiner musikalischen Sozialisation eine Art Schimpfwort und Oberbegriff für Geseier zwischen 1970 und 1976. Man hatte so eine Art Geschwurbel igendwann aber mal so richtig satt. :devilish:
Dann kam gottseidank Punk via USA und GB (und Australien!) und alles wurde wieder auf den Ursprung und auf den Punkt (Rock'n'Roll) zurück gebracht. :cool1:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.934
Punkte
113
Nein. :D :belehr:

Jedenfalls nicht, wenn man das als zeithistorischer Zeuge ertragen musste.
Das lief auf jeder Unter- bis Mittelstufendisco während der obligatorischen Klammerblues-Runde.
Über Jahre. Vielleicht sogar heute noch oder wieder.
Barclay James Harvest ist aufgrund meiner musikalischen Sozialisation eine Art Schimpfwort und Oberbegriff für Geseier zwischen 1970 und 1976. Man hatte so eine Art Geschwurbel igendwann aber mal so richtig satt. :devilish:
Dann kam gottseidank Punk via USA und GB (und Australien!) und alles wurde wieder auf den Ursprung und auf den Punkt (Rock'n'Roll) zurück gebracht. :cool1:

100 % Zustimmung. Genauso übel fand ich übrigens Supertramp. Die hasse ich noch heute. Ich weiss noch wie "Breakfast in Amerika" rauskam und alle dieses gottverdammte Geschwubbel hörten. Ich hab mir dann mal den Text übersetzt und der passte 1:1 zur Musik. Im gleichen Jahr kam Highway to Hell raus. Was war ich dankbar dafür... :jubel:

AC/DC Walk all over you
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.170
Punkte
113
100 % Zustimmung. Genauso übel fand ich übrigens Supertramp. Die hasse ich noch heute. Ich weiss noch wie "Breakfast in Amerika" rauskam und alle dieses gottverdammte Geschwubbel hörten. Ich hab mir dann mal den Text übersetzt und der passte 1:1 zur Musik. Im gleichen Jahr kam Highway to Hell raus. Was war ich dankbar dafür... :jubel:

AC/DC Walk all over you
Das fand ich als dötzkes cool 🤓
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.026
Punkte
113
Italienisches Like bei Facebook (sorry fürs OT)
C7DuBIPWcAAHKLf
 
Oben