Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.846
Punkte
113
Hatte ich schon für den GP überlegt.
hätte von mir 12 Punkte gegeben. Der Song ist zwar ähnlich wie die eingereichte Pearl Jam Nummer x mal gehört und gespielt worden, aber fast alles von Queensryche bis "Empire" wird von mir ausnahmslos mit 12 Punkten bewertet. Was für eine Jahrhundertband...

Wenn einer Queensryche beim GP einreicht, dann aber bitte mit nem Song vom Operation mindcrime Album. Welcher ist eigentlich fast Wumpe :clowns:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.966
Punkte
113
Was datt denn? Kitschiger Schmuse-Metal? Klingt wie Barcley James Harvest mit Lederarmbändern. :weghier:

btw. @Bombe, Dir ist auch nicht mehr zu helfen. Pearl Jam - Alive Null Punkte aber für diesen belanglosen Schmachtfetzen, den auch Stock, Aitken, Waterman komponiert haben könnte, 12 Punkte? :LOL:
Oh mei :clowns: da fehlt's ja meilenweit. Alleine den Gesang von Geoff Tate (also der Tate von damals) in einem Atemzug mit BJH zu nennen zeigt nur vor einem: Der Cornavirus hat Dich erwischt und deinen Gehörgang komplett zerstört. Und wann, sag mir wann hast du jemals von Stock, Aitken, Waterman Produktionen so ein harmonisches Gitarrenspiel gehört wie das von de Garmo zu Empire Zeiten?
Du hast hiermit gezeigt, dass Du nicht nur von Fußball keine Ahnung hast. Aber grüße an Dein zweites ich, dass Dir immerhin Mr. Rock'n Roll persönlich ins Avatar gelegt hat. Noch sehe ich kleine Chancen für Dich. Noch hab ich Hoffnung. Ich gebe Dir noch eine Chance:

Eyes of a Stranger - die letzte Chance für Brummsel
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.462
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Eyes of a Stranger - die letzte Chance für Brummsel
Watt kommt denn als nächstes, Schätzken? Final Countdown von Europe? ;)
Habs nur bis Min. 3:00 ausgehalten, aber dieser glattgebügelte Heulbojen Gesang geht in meinen Ohren gar ned.
Genauso glattgebügelt wie die zweistimmigen Gitarren, das konnte Thin Lizzy schon immer besser.
Und wo ist denn da die Seele bitte? Wo ist der Soul? Und wo ist der Rock n Roll?
Das kannste dem @HamburgBuam anbieten, aber mir alten dirty Rocker doch ned. :rolleyes:

Alles in allem bin ich sehr von Dir enttäuscht (sehr!!) und ich muss gucken, ob ich Dich aus meinem Buch der "Coolen Leute" rausnehmen soll.
Bring jetzt bitte ganz schnell Bonamassa - If Heartaches Were Nickels", damit ich noch an Dich glauben kann, sonst ist bald wirklich Hopfen und Malz, usw....Du weißt schon. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.966
Punkte
113
Watt kommt denn als nächstes, Schätzken? Final Countdown von Europe? ;)
Habs nur bis Min. 3:00 ausgehalten, aber dieser glattgebügelte Heulbojen Gesang geht in meinen Ohren gar ned.
Genauso glattgebügelt wie die zweistimmigen Gitarren, das konnte Thin Lizzy schon immer besser.
Und wo ist denn da die Seele bitte? Wo ist der Soul? Und wo ist der Rock n Roll?
Das kannste dem @HamburgBuam anbieten, aber mir alten dirty Rocker doch ned. :rolleyes:

Alles in allem bin ich sehr von Dir enttäuscht (sehr!!) und ich muss gucken, ob ich Dich aus meinem Buch der "Coolen Leute" rausnehmen soll.
Bring jetzt bitte ganz schnell Bonamassa - If Heartaches Were Nickels", damit ich noch an Dich glauben kann, sonst ist bald wirklich Hopfen und Malz, usw....Du weißt schon. ;)
Tut mir leid, ich kann das Forum nicht mehr ernst nehmen. Einer der letzten Rock'n Roller hat sich verabschiedet. Scheizz Corona. Hier was für Dich

Song für Brummsel
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.202
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Von @Bombe bin ich jetzt aber auch ein bisschen enttäuscht, das @Savi so ein geschmalze und rumgejaule gefällt war ja wieder klar, dem König der Geschmacklosigkeit, aber der Münchner Rock DJ? :( Ich meine, das ist sogar für Großväterchen Brummsel zu weich, und der steht auf U2🤓
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.294
Punkte
113
Geballte Inkompetenz meldet sich hier mal wieder am lautesten 😉
@ bombe
Das teil ist ein Hammer Stück und QR waren einfach ne krasse Band👍
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.241
Punkte
113
Ort
Randbelgien
giphy.gif


(y)
 
Oben