Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


Chac

#66
BeitrÀge
27.590
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Richtig mies finde ich es nicht aber auch nicht wirklich toll. Da kommen mir zu viel No-Man EinflĂŒsse durch. Ich hoffe, dass nicht das ganze Album so wird, dann wĂ€re es eine EnttĂ€uschung :(
 

sonic00

Doppel Nullagent
BeitrÀge
24.229
Punkte
113
Ort
Teahupoo
FĂŒr mich hört sich das an wie ne Mischung aus Pet Shop Boys und Fancy. Also viel Spaß in den Charts der 80er.
Ich höre mir gerade das letzte Oasis Album an. :)
 

Savi

Co-SchÀdling
BeitrÀge
26.302
Punkte
113
Richtig mies finde ich es nicht aber auch nicht wirklich toll. Da kommen mir zu viel No-Man EinflĂŒsse durch. Ich hoffe, dass nicht das ganze Album so wird, dann wĂ€re es eine EnttĂ€uschung :(
Das hat aber mit Savi-Musik nix am Hut :nono: Höre

Quellbild anzeigen













aber sowieso nicht :weghier:
 

Savi

Co-SchÀdling
BeitrÀge
26.302
Punkte
113
Hey, das kannst du so nicht behaupten. In den Kommentaren steht, das da einige einen Nine Inch Nail Beat hören. Ich kann das nicht beurteilen, da ich mich mit NIN nicht so wirklich auskenne. Es hat sogar jemand einen Mix daraus erstellt :LOL:
Ach so, Dann muss ich nochmal in ruhe durch die knapp 10 Minuten quĂ€len und den Beat suchen 😂
 

Chac

#66
BeitrÀge
27.590
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Neue Musik aus Finnland.

The Holy - Twilights of the Idiots
The Holy - No Trial in the Dark

Der Gesang erinnert mich an Johnossi aber ansonsten sind The Holy experimenteller mit Anleihen aus Post-Punk und Krautrock. Drums sind bei der Musik sehr dominant was an der ungewöhnlichen Besetzung mit zwei Schlagzeugern liegt. Die Discographie ist noch sehr ĂŒberschaubar, es gibt bislang eine EP More Escher And Random Notes (2016) und ein Album Daughter (2018)

The Holy - Ramses the Evil Brother
The Holy - Obi Bate Opiate

The Holy - Live on KEXP
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben