Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
Nä Franz Ferdinand is kagge
Nä Franz Ferdinand is kagge
Gerade als Rock DJ war man ja mit dafür verantwortlich, dass gute Stimmung herrscht. Und wann herrscht gute Stimmung? Wenn Liebe im Spiel ist. Ja auch beinharte Rock'n Roller und Metal Fans wollen schmusen.
Dann muss es astisch sein. Hoere ich mir anSteven Wilson - Personal Shopper
Defenitv nicht das was man von Wilson erwartet hätte. Klingt eigentlich mehr nach Savi Musik. Vielleicht auch der Grund warum es mich nach dem ersten Hören nicht so richtig packt, weil es ungewohnt ist.
Gerade als Rock DJ war man ja mit dafür verantwortlich, dass gute Stimmung herrscht. Und wann herrscht gute Stimmung? Wenn Liebe im Spiel ist. Ja auch beinharte Rock'n Roller und Metal Fans wollen schmusen.
Von daher war es nur logisch, dass auch schöne Balladen gespielt werden.
Während andere DJ's dafür Bon Jovi - Bett des Frohsinns oder die Scorpions ins Programm nahmen, wartet DJ Bombe mit Silent Lucidity oder Guns'n Roses - Patience auf. Und dann, wenn sich alle schön in den Armen haben und bereit für ein Schäferstündchen waren, setzte ich noch einen drauf
WASP: Animal - **** like a beast, Whitesnake - Slide it in um dann gnadenlos den Getränkeumsatz anzukurbeln ZZ Top, Beer drinkers and hell raisers
So funktionierte das Geschäft. Oder so ähnlich
Steven Wilson - Personal Shopper
Defenitv nicht das was man von Wilson erwartet hätte. Klingt eigentlich mehr nach Savi Musik. Vielleicht auch der Grund warum es mich nach dem ersten Hören nicht so richtig packt, weil es ungewohnt ist.
Habs mir immer noch nicht angehört und wenn knallerbse kinski es richtig schlecht findet muss es sich ja um nen jahrhundertsong handeln