Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.544
Punkte
113
Nä Franz Ferdinand is kagge
1ROJ.gif
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Rock'nRoll! Egal ob von "Altmeistern" wie Chuck Berry, Jerry Lee Lewis, Little Richard, Carl Perkins usw. (nur mit Elvis habe ich mich immer recht schwer getan, Ausnahmen vor allem "Jailhouse Rock"), aber auch viel jüngeren Künstler/innen, wie z. B. dieser schwedischen...


...oder dieser irischen "Rockabella" (so nennt man modernere Rock'n'Roll/Rockabilly-Künsterlinnen doch, ohne "politisch inkorrekt" zu sein?):
 
Zuletzt bearbeitet:

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.988
Punkte
113
Von @Bombe bin ich jetzt aber auch ein bisschen enttäuscht, das @Savi so ein geschmalze und rumgejaule gefällt war ja wieder klar, dem König der Geschmacklosigkeit, aber der Münchner Rock DJ? :( Ich meine, das ist sogar für Großväterchen Brummsel zu weich, und der steht auf U2🤓
Gerade als Rock DJ war man ja mit dafür verantwortlich, dass gute Stimmung herrscht. Und wann herrscht gute Stimmung? Wenn Liebe im Spiel ist. Ja auch beinharte Rock'n Roller und Metal Fans wollen schmusen.
Von daher war es nur logisch, dass auch schöne Balladen gespielt werden.
Während andere DJ's dafür Bon Jovi - Bett des Frohsinns oder die Scorpions ins Programm nahmen, wartet DJ Bombe mit Silent Lucidity oder Guns'n Roses - Patience auf. Und dann, wenn sich alle schön in den Armen haben und bereit für ein Schäferstündchen waren, setzte ich noch einen drauf
WASP: Animal - **** like a beast, Whitesnake - Slide it in um dann gnadenlos den Getränkeumsatz anzukurbeln ZZ Top, Beer drinkers and hell raisers

So funktionierte das Geschäft. Oder so ähnlich :clowns:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.375
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Gerade als Rock DJ war man ja mit dafür verantwortlich, dass gute Stimmung herrscht. Und wann herrscht gute Stimmung? Wenn Liebe im Spiel ist. Ja auch beinharte Rock'n Roller und Metal Fans wollen schmusen.
Von daher war es nur logisch, dass auch schöne Balladen gespielt werden.
Während andere DJ's dafür Bon Jovi - Bett des Frohsinns oder die Scorpions ins Programm nahmen, wartet DJ Bombe mit Silent Lucidity oder Guns'n Roses - Patience auf. Und dann, wenn sich alle schön in den Armen haben und bereit für ein Schäferstündchen waren, setzte ich noch einen drauf
WASP: Animal - **** like a beast, Whitesnake - Slide it in um dann gnadenlos den Getränkeumsatz anzukurbeln ZZ Top, Beer drinkers and hell raisers

So funktionierte das Geschäft. Oder so ähnlich :clowns:

Manchmal habe ich so einen Verdacht, dass @Bombe vielleicht gar nicht DER Rock-DJ in einer angesagten Müchner Rockdisco war, sondern nur der Haus-DJ von "Uschi´s Gardestübchen".
 
Oben