Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.440
Punkte
113

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.069
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Country sleaze ist auch cool
Cracker drool is ok
The man in der normalen Version gut, diese Akustik lala aber solala 😂😄

Insgesamt Danke für den Tipp (y)

Bitteschön. Die Akkustikversion war eher als Beispiel für Vielfalt gedacht. Die haben noch ein paar ganz andere merkwürdige Nummern im Gepäck. Mir gefällt es, wenn ich vorher noch nicht weiß, was als nächstes kommt.
Hier ist was aus 2020 (Electropop). Aber das gefällt mir leider nicht.

Goat Girl - Sad Cowboy

Der Rotz ist mir lieber. Solange sie nicht immer dasselbe spielen.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.317
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Übel ey. Mick Sucksnall. Schlimmer gehts nimmer.

If you don'nt know me by now....you will never never know me!
Das ist doch mal ein amtliches Motto für diese scheussliche Band incl. Mick Sucksnall....muaaah gruselig.
39833129co.gif
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.069
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich kann zwar Simply Red auch nicht besonders ab, aber bei dem Lied gefällt die Stimme. Es gab noch ein gutes: Fairground.
Den Rest kann man von mir aus knicken.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.069
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Anderes Thema: Bei meinen z.Zt. regelmäßigen Zahnarztterminen :panik: kann und darf ich mir immer Musik wünschen, um mich abzulenken.
Habe auf diese Option zumeist verzichtet, weil ich keine gute Musik mit einer unschönen Erfahrung verbinden wollte.

Problem 1: wenn mich was nervt, höre ich das und dann muss ich Veto einlegen.
Problem 2: Die Überlegung, dass ich besser meine Zahnärztin und die Gehilfinnen ihren Job machen lasse, bevor ich mit Gitarren-Indierotz um die Ecke komme.
Problem 3: Die Musikwünsche der Praxis und der Patienten werden so erfüllt: "Alexa: Spiel XY!"

So nach und nach passte sich die Musik meinen Vetos an, die Ärtin hatte darauf auch keinen Bock. Aber wenn ich bei einer harmlosen Sache mir mal etwas vewegeneres wünschte, konnte die doofe Alexa nix damit anfangen.
Letzte Woche hatte ich einen 2-Stunden-Termin und die Ärztin befahl: "Alexa, spiel Elvis!"
Kein Veto von mir aus. Der hatte ein paar lässige Nummern. Aber Alexa kannte anscheinend nur die schlimmsten Schnulzen. :mad: Irgendwann reichte es mir und ich legte Veto ein. Und um Alexa und die Zahnärztin nicht zu überfordern, wünschte ich mir stattdessen

Creedance Clearwater Revival - Green River

Creedance Clearwater Revival - Suzie Q

Creedance Clearwater Revival - Fortunate Son

Creedance Clearwater Revival - Run through the Jungle

Das fanden wir alle okay zum Arbeiten und Aushalten. :)
 

Ichbinhaltso

Nachwuchsspieler
Beiträge
706
Punkte
93
The Notwist - Pilot

Eines meiner absoluten Lieblingsalben. The Notwist - Neon Golden kann man eigentlich immer hören. Bei guter Stimmung, bei schlechter Stimmung, abends, morgens, zum Essen, zum Putzen, bei der Arbeit... :jubel:
 
Oben