The Offspring - Have You Ever
The Offspring - Staring At The Sun
The Offspring - The End Of The Line
The Offspring - Americana
Das Album Americana war die erste CD die erste CD die ich mir gekauft habe. Später fand ich The Offspring nervig aber das Album ist gut.
Glaube ich ja niemals, dass die erste CD nicht deutlich peinlicher als Ärzte oder Offspring war.
Bei uns - Schwester und Bruder - sah das eher so aus: Sempre, Sempre und Dig It (Welche CD wem gehörte, lass ich mal offen.)
Das ist der Beweis, dass du schon von Kleinkind an verhunzt bist.Glauben ist ja prinzipiell was für die Kirche, natürlich war die erste selbstgekaufte Platte die Planet Punk. Müsste ich so 11 gewesen sein, war vom Flohmarkt. Hab bei meiner Cousine vorher immer Das beste von kurz nach früher bis jetze gehört, da war ich angefixt. Geschenke CDs waren natürlich vorher andere. Wobei da auch richtige Knaller dabei waren. Diese Schlümpfe Compilations zum Beispiel.
Neaera - Through Treacherous Flames
Ich bin dabei! Yeah!Hach, Klassiker. Wer hatte die damals nicht gehabt (der Kind war zu dieser Zeit, nur um das zu klären bevor Schlauberger @Savi daher kommt und schreit, dass er sie nicht hatte )
Das ist der Beweis, dass du schon von Kleinkind an verhunzt bist.
Ich war seinerzeit der Meinung, das ist richtig gute Musik...
Das erste Vinyl
Ich bin echt mal im Alter von 8 oder 9 beim Kicken auf den Kopf gefallen und war fortan Musikfan. Hab die LP Sammlung vom Vater von vorne bis hinten durchgehört. War viel Jazz, a bissl Blues dabei, was bei mir damals auf Ablehnung gestoßen ist. Waren alte Sachen von den Bee Gees, Beachboys und ein Beatles Album im Fundus. Natürlich auch Mist wie Ricky King, Pussycat oder Bert Kaempfert, Roy Etzel , Gerhard Wendland. Bin dann ,nachdem ich alles durch hatte, selbst auf Plattenjagd gegangen. Und fing mit VP und dem Grease Album an und führte dann erst zum Rock.
Leider hat die Mutter nach dem Tod des Vaters alle Platten weggeworfen. Ich glaube, da waren bestimmt ein paar Dinger dabei, die mir heute mehr zusagen würden. Und Roy Etzel würde ich gerne meistbietend hier im Forum verkaufen...damit es jemand im Grand Prix einreicht.
War viel Jazz, a bissl Blues dabei, was bei mir damals auf Ablehnung gestoßen ist. Waren alte Sachen von den Bee Gees, Beachboys und ein Beatles Album im Fundus. Natürlich auch Mist wie Ricky King, Pussycat oder Bert Kaempfert, Roy Etzel , Gerhard Wendland.