Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.063
Punkte
113
@Savi hat Geburtstag? dann alles Gute und ein Ständchen habe ich auch für dich

Gottgleiche vorstellung, einfach der Hammer :clowns: :beten:

Ausnahmsweise mit Medialink damit alle vorgewarnt sind

 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.867
Punkte
113
Nur weil die Vollhupe @John Lennon behauptet, dass ich Geburtstag habe, muss das noch lange nicht stimmen. Das war ne Anspielung auf den den 1.Mai (Tag der Arbeit). Abscheuliches Wort 🤓
Alex M. Ist in der Tat ein cooler frontman im Dave gahan Stil, dem die Damen zu fuessen liegen. Da ich überragend aussehe, ist er aber keine Konkurenz und ich lass ihn gewähren 😂
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.714
Punkte
113
Nur weil die Vollhupe @John Lennon behauptet, dass ich Geburtstag habe, muss das noch lange nicht stimmen. Das war ne Anspielung auf den den 1.Mai (Tag der Arbeit). Abscheuliches Wort 🤓


Also ich glaube @John Lennon hier fast alles, (... wenn es nicht gerade um 50+1 geht), dafür werde ich keine Ausnahme machen - insofern herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Savi ! :wavey:


Zur Feier des Tages hier mal ein paar Songs von einem Live-Album, das ihm sicherlich sehr gefallen würde:

Taylor Swift - Sparks Fly (live)

Taylor Swift - Mean (live)

Taylor Swift - Drops of Jupiter (live)

Taylor Swift - Long Live (live)
 

Chac

#66
Beiträge
27.525
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Nur weil die Vollhupe @John Lennon behauptet, dass ich Geburtstag habe, muss das noch lange nicht stimmen. Das war ne Anspielung auf den den 1.Mai (Tag der Arbeit). Abscheuliches Wort 🤓
Alex M. Ist in der Tat ein cooler frontman im Dave gahan Stil, dem die Damen zu fuessen liegen. Da ich überragend aussehe, ist er aber keine Konkurenz und ich lass ihn gewähren 😂

Da ist was dran :LOL:

Ich weiß, wann du Geburtstag hast. Wollte den Spaß nur mitmachen :D
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.932
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Nur weil die Vollhupe @John Lennon behauptet, dass ich Geburtstag habe, muss das noch lange nicht stimmen.

Laber nicht rum...dein Geburtstag war sogar Thema in den Medien. :belehr:

 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.867
Punkte
113

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.867
Punkte
113

Buschmeister

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
18
Ort
zu Hause
Ich habe mir heute die "Fully Finished Studio Outtakes"
bislang unveröffentlichte Aufnahmen der Rolling Stones reingezogen.
50 bisher zum größten Teil unbekannte Songs aus 55 Jahren.
Sehr gut, auch die Qualität stimmt.
 
Oben