Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.008
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Totale Bombe hier.....


und bevor hier die ganzen direct link faschos wieder durchdrehen. Ich kann nicht den Artist und den Song gleichzeitig kopieren. Deshalb directlink. Sorry.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.903
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.903
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Darüber fiel mir glatt noch ein, dass "JBG" unbedingt in meine James-Bond-Playlist gehört, da fehlte noch was aus der Sean Connery-Zeit.

Da gehören Songs hinein, die entweder die typsiche James-Bond-Harmoniefolge schamlos oder dezent zitieren oder zu irgendeinem Zeitpunkt als Theme-Song für einen Connery / Lazenby / Moore / Dalton / Brosnan / Craig - Bond hätten taugen können.

Lustige Sachen hatte ich da hintereinander reingepackt.

James Bond Playlist
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.420
Punkte
113
Ort
Austria
nachdem sie im GP wieder dabei waren, noch die neue Single reinballern ;) ist komplett grunzfrei, versprochen :D

Spiritbox - Secret Garden

das war jetzt der erste neuere Song, der mich nicht sofort gepackt und im ersten Moment sogar ein kleines bisschen enttäuscht hat. Ist eben auch eine recht unspannende und straighte Rock-Nummer IMO. Hab in den letzten Tagen aber dann gemerkt, dass sich der Refrain doch ziemlich fies im Kopf festgesetzt hat :D das Album wurde jetzt jedenfalls für den September angekündigt, bin sehr gespannt drauf.

dann noch eine Nummer, die ich beim Scouting für den kommenden Motto-GP entdeckt hab. Würde ich bei ner Spaßveranstaltung wie dem GP nicht rausballern, aber ich fands sehr eindrücklich, auch in Kombination mit dem Video.

District Unknown - 64

handelt sich um eine afghanische Metal-Band, die diesen Song über die Opfer eines Selbstmord-Anschlags in Kabul geschrieben hat.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.072
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Journey - Don’t stop believing

BossyIdolizedAmericanblackvulture-size_restricted.gif
 

Chac

#66
Beiträge
27.541
Punkte
113
Ort
Oberfranken
dann noch eine Nummer, die ich beim Scouting für den kommenden Motto-GP entdeckt hab. Würde ich bei ner Spaßveranstaltung wie dem GP nicht rausballern, aber ich fands sehr eindrücklich, auch in Kombination mit dem Video.

District Unknown - 64

handelt sich um eine afghanische Metal-Band, die diesen Song über die Opfer eines Selbstmord-Anschlags in Kabul geschrieben hat.

Schade, dass du das nicht beim GP gebracht hast. Auf genau solche Songs hoffe ich bei dem Motto. Sehr starke, berührende Nummer. Danke fürs Teilen (y)
 
Oben