Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.312
Punkte
113
Die ist im besten Falle heute 60 Jahre alt. Ich denke selbst für dich fällt die leicht aus dem Anforderungsprofil für „spaltbares Material“. :D

Off topic on: Das bin ich mir schon bewusst. Geht mir nicht drum, ihr den Hof zu machen, sondern möchte einfach gern mehr über sie erfahren. Kommt mir vor, als wäre sie eine richtig spannende Frau und hätte gefühlt eine wundervolle Seele und ein kostbares Herz. Wie hat ihr Leben wohl so bis anhin ausgesehen?

Hab sie rein zufällig gesehen und dachte so bei mir: seltsam, wie vertraut sie mir vorkommt. Manchmal schreibt das Leben merkwürdige Geschichten.
off topic off.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.998
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Off topic on: Das bin ich mir schon bewusst. Geht mir nicht drum, ihr den Hof zu machen, sondern möchte einfach gern mehr über sie erfahren. Kommt mir vor, als wäre sie eine richtig spannende Frau und hätte gefühlt eine wundervolle Seele und ein kostbares Herz. Wie hat ihr Leben wohl so bis anhin ausgesehen?

Hab sie rein zufällig gesehen und dachte so bei mir: seltsam, wie vertraut sie mir vorkommt. Manchmal schreibt das Leben merkwürdige Geschichten.
off topic off.
Interessanter Punkt, aber da bin ich raus.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.196
Punkte
113
Meinen GP40 Song.
Der Burj Khalifa aus Holz :love:
Die neue Messlatte für ein Brett 💪🏽
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.349
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Meinen GP40 Song.
Der Burj Khalifa aus Holz :love:
Die neue Messlatte für ein Brett 💪🏽

Wird wohl dann eher so aussehen.

2245ef946cf63f09250541c364350a38.gif


Foo Fighters - My Hero
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.376
Punkte
113
Ort
Austria
ich weiß noch nicht, was ich von der neuen Sängerin halten soll ... das erinnert mich stellenweise gefährlich an Nightwish und Konsorten und da bin ich in 9 von 10 Fällen hochgradig allergisch drauf. Da gefiel mir die Vorgängerin deutlich besser.

Das Insomnium-Ding ist aber wirklich gut, wie auch die letzte Single "The Conjurer" schon. Da darf dann gerne ein Album kommen :D
 

Chac

#66
Beiträge
27.539
Punkte
113
Ort
Oberfranken
ich weiß noch nicht, was ich von der neuen Sängerin halten soll ... das erinnert mich stellenweise gefährlich an Nightwish und Konsorten und da bin ich in 9 von 10 Fällen hochgradig allergisch drauf. Da gefiel mir die Vorgängerin deutlich besser.

Das Insomnium-Ding ist aber wirklich gut, wie auch die letzte Single "The Conjurer" schon. Da darf dann gerne ein Album kommen :D

Ihr Gesang ist auch nicht das was mir an dem Song so gut gefällt. Das ist mir auch zu opernhaft. Habe mich mit der Band noch nicht weiter beschäftigt, nur mal kurz reingehört. Ja, die alte Sängerin klingt angenehmer.

Sojourner - The Shadowed Road
 
Oben