Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.953
Punkte
113
Stimmt, ich bin alt und vergesslich

OM ist eine 10 von 10. Sehe ich auch so. Mit gefällt aber auch noch Empire sehr gut, dann hörts leider auf.
Überragend ist auch das erste Album (Warning? müsste nachschauen), das danach (Rage for order) geht aber gar nicht. Da hatte ich die Band schon wieder aufgegeben. Und dann kam Mindcrime. Kann mich noch gut daran erinnern, als sie in MUC in einer 1500 Mann Halle das Album von Anfang bis Ende durchspielten (Vorband war übrigens Lynch Mob, sehr cool auch). Was für ein mega geiles Konzert. Aber nun gut, das sind schon wieder diese blöde Bombe Geschichten, die er sich immer ausdenkt. :LOL:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.985
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Thin Lizzy - Emerald (Live)

Nein, ich bin nicht senil. Ich höre es schon wieder und erneut. Beim letzten Mal stimmte der Link aber nicht.
Thin Lizzy ist seit Jugendtagen DIE Band für mich, wenn ich Bock auf HardRock habe. Die kamen schon damals auf den Punkt in 3-5 Minuten und hatten in dieser Zeit alle prototypischen Zutaten ( "hart" und schnell plus langhaariges Gitarrensolo-Gewichse) untergebracht.
Sämtliche Nachfolge-Bands oder ausuferndes Gewichse halten meinem Maßstab nicht stand, also höre ich lieber direkt Thin Lizzy.
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.342
Punkte
113
Thin Lizzy - Emerald (Live)

Nein, ich bin nicht senil. Ich höre es schon wieder und erneut. Beim letzten Mal stimmte der Link aber nicht.
Thin Lizzy ist seit Jugendtagen DIE Band für mich, wenn ich Bock auf HardRock habe. Die kamen schon damals auf den Punkt in 3-5 Minuten und hatten in dieser Zeit alle prototypischen Zutaten ( "hart" und schnell plus langhaariges Gitarrensolo-Gewichse) untergebracht.
Sämtliche Nachfolge-Bands oder ausuferndes Gewichse halten meinem Maßstab nicht stand, also höre ich lieber direkt Thin Lizzy.
Der Maßstab der Verweichlichtheit :confuse:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.283
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Thin Lizzy sind überhastete Hoppla-Hopp Musikanten, die ihren Liedern keinen Raum zur Entfaltung lassen. :belehr:
Ein Gitarrensolo zählt erst ab einer Minute Dauer.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.985
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Thin Lizzy sind überhastete Hoppla-Hopp Musikanten, die ihren Liedern keinen Raum zur Entfaltung lassen. :belehr:
Ein Gitarrensolo zählt erst ab einer Minute Dauer.

Bei grob gerechnet 4-5 Minuten Songdauer waren bei Thin Lizzy jeweils die Hälfte für Double-Guitarrensoli reserviert. :belehr: Das ist ein laienhaftes Argument und Deiner unwissenden Jugend geschuldet. :knuddel:
Lass Dir das vielleicht mal von Fachleuten wie @Bombe erklären, ich bin da eventuell der falsche Adressat.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.042
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Schwere Grandpa Diskussion hier. Wieso habt ihr nicht für einen 60 er oder 70er GP gestimmt? Da könnte euer Musikgeschmack direkt mal als kompetent rüberkommen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Billy Ray Cyrus - Achy Breaky Heart

giphy.gif
 
Oben