Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.227
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Noch was relativ Neues: :cool4:

Katy Perry - Roar

Katy Perry - Roar (Live, aber wahrscheinlich Playback)

Finde ich absolut geil. :D

Das ist mir auch keineswegs peinlich oder so, weil ich mir komplett schmerzfrei so einiges anhören kann. Das habe ich neulich das erste Mal beim Rumzappen auf Viva gesehen und erkannte sofort das Genie dieses komplett abgefuckt überdrehten Smack-Hits. Komplett over the Top und die PETA hat erwartungsgemäß auch schon protestiert bzgl. des Videos. Video ist jedoch absolut super.
Katy Perry ist außerdem hot, obwohl sie nicht einmal besonders gut aussieht. Im Gesicht, meine ich - aber sie lässt sich meist ziemlich gut per Make-up aufbrezeln. Und sie hat ordentliche Kurven, das ist auch was.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Hat von euch schon einmal jemand "The Naked And Famous" live gesehen? Ich hätte die Möglichkeit, aber ich kenne bisher nur "Young Blood" und ich weiß nicht so recht, ob so Synthesizer-lastige Musik live so gut rüber kommt...
 

Sgt.Soap

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Zürich
Noch was relativ Neues: :cool4:

Katy Perry - Roar

Katy Perry - Roar (Live, aber wahrscheinlich Playback)

Finde ich absolut geil. :D

Das ist mir auch keineswegs peinlich oder so, weil ich mir komplett schmerzfrei so einiges anhören kann. Das habe ich neulich das erste Mal beim Rumzappen auf Viva gesehen und erkannte sofort das Genie dieses komplett abgefuckt überdrehten Smack-Hits. Komplett over the Top und die PETA hat erwartungsgemäß auch schon protestiert bzgl. des Videos. Video ist jedoch absolut super.
Katy Perry ist außerdem hot, obwohl sie nicht einmal besonders gut aussieht. Im Gesicht, meine ich - aber sie lässt sich meist ziemlich gut per Make-up aufbrezeln. Und sie hat ordentliche Kurven, das ist auch was.

Mal kurz Katy Perry without Make up gegoogelt und muss feststellen, dass ich da schon schlimmeres gesehen habe. Z.B. Captain Hook Heidi Klumm.

Zum Thema:
Kings of Leon-Comeback Story
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.227
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich hatte mich eben durch einen YouTube-Kanal von 2013er Neuerscheinungen aus meinem Abo PitchforkTV gehört.
Allerhand verschiedeneste Musik aus verschiedensten Genres. Im weitesten Sinne Indie, aber auch Elvis Costello, Kendrick Lamar, Fiona Apple oder Suede.
Letztere gibt es ja wieder und ich weiß nicht, ob das unbedingt sein muss. Sie sind zwar eventuell immer noch besser, als ein Großteil ihrer jüngeren Nachfolger. Aber Suede waren selber eigentlich auch nix anderes als Nachfolger. Die neuen Songs kann man vielleicht ganz okay-hey finden, ich finde sie jedoch zu etwa gleichen Teilen sowohl nichtssagend wie penetrant. Irgendwas doofes halt zwischen glattgebügeltem Bowie, Manic Street Preachers und ihren Nachfolgern Muse, was mich erwartbar ganz schnell nervt:

Suede - Hit me

Suede - It starts and it ends with you

:rolleyes: :rolleyes:

Ich habe aber doch einige Songs in dem 2013er Fundus aufgeschnappen können, die mir richtig gut gefallen haben. Das war allemal erfreulicher als Suede, zum Beispiel dieser Vierer hier:

Nightlands - I fell in Love with a Feeling

Sebadoh - All Kinds

Crystal Stilts - Star Crawl

:) :) :)

Ganz andere Baustelle ist das hier, aber das finde ich ziemlich lässig:

Heems - Soup Boys

:smoke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.227
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben