"Mein Mix" :confused:
von youtube.
Ist ein neues Feature, das gar nicht mal so übel ist. Fiel mir auf, als ich in den üblichen Querverweisen in der Seitenliste "Mein Mix" entdeckte. Ja, wie denn? Ich hab' doch keinen erstellt. Da sind jedoch tatsächlich 'ne ganze Menge Sachen drauf, die ich gut finde.
Das funktioniert so: "Big Brother" youTube stellt einen Mix vor, der sich aus den gespeicherten oder bevorzugten Vorlieben speist. Ergänzt durch ähnliches / verwandtes bis auf 50 Titel.
Ich habe auch herausgefunden, wie man einen solchen Mix (wenn er denn gefällt) speichern kann. Nämlich, indem man den Link des Mixes in seine Favoriten kopiert und dann kommt man wieder zurück zu dieser Zusammenstellung. Ich hab' z.B. soeben Garbage, The National, Bowie, Radiohead, Camper van Beethoven, Stars, Elliphant, Noel Gallgahers High Flying Birds, Dinosaur jr., Delta Spirit usw. usw. drin.
Störend waren da bislang nur The Killers. Von denen hatte ich neulich 2-3 Sachen gehört, die ich noch ganz okay finde, aber meistens finde ich die aufgeblasen und nervig.
Ich könnte diesen Mix auch verlinken, so wie man es hier üblicherweise tut, mit URL und /URL, kllickt man nämlich einen Song aus "Mein Mix" an, bekommt man die ganze Chose, ekennbar unter dem Zusatz &list. Dafür ist mir aber "Mein Mix" noch nicht überzeugend genug.