Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


Bombe

Bankspieler
BeitrÀge
9.907
Punkte
113

Auf My dying Bride bin ich erst am Samstag gestoßen. Coole Band. Wurde mir im Rahmen einer Radio Metal Sendung (Samstag ab 23 Uhr Rockantenne - Tuff Stuff, garantiert was fĂŒr dich, da brennt der Baum) vorgestellt. Hab ich mir gestern gleich "Feel the misery" gestreamt. Geiles Ding. Echt coole Band. (y)
 

Savi

Co-SchÀdling
BeitrÀge
24.876
Punkte
113
Auf My dying Bride bin ich erst am Samstag gestoßen. Coole Band. Wurde mir im Rahmen einer Radio Metal Sendung (Samstag ab 23 Uhr Rockantenne - Tuff Stuff, garantiert was fĂŒr dich, da brennt der Baum) vorgestellt. Hab ich mir gestern gleich "Feel the misery" gestreamt. Geiles Ding. Echt coole Band. (y)
Und warum? Weil Du mir nicht zuhörst :D
My dying Bride - Your Broken Shore
neues von einem des Dreigestirns "The Peaceville Three"
Vielversprechend
Hab ich letzten Montag in Erinnerung gerufen. ;)
My dying Bride habe ich vornehmlich in den 90ern gehört und Live gesehen. Die traurigste Violine im Metal Sektor und eine der wenigen Bands, die mir damals meine holde Magd "vorstellte" als wir uns kennen lernten :belehr: Da war Savi schnell klar: So eine findeste nie wieder :jubel:
Your River und The Crown of Sympathy auf "turn loose the swans" sowie The Cry of Mankind und A Sea to Suffer In auf "the angel and the dark river" fand ich einfach nur bombastisch. oder auch All Swept Away vom "ike gods of the sun" Album
LegendÀrer Auftritt (habe ich vorm crash mindestens schon einmal gepostet :weghier:
 
Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
BeitrÀge
23.873
Punkte
113
Ort
Teahupoo

Totaler Schrott. Klingt wie ganz billiges cover von den Sisters of Mercy. Haben sich die Musik-Synapsen schon so zugesetzt, dass du sowas völlig ignorierst? Bei @Bombe verstehe ich das ja noch halbwegs, da er ja fast Rentner ist, aber dir hÀtte ich da wirklich mehr zugetraut.
Ab sofort ist unser "Master&Servant"-VerhÀltnis beendet. Ich entfalte mich jetzt lieber selbst.
 

Savi

Co-SchÀdling
BeitrÀge
24.876
Punkte
113
Totaler Schrott. Klingt wie ganz billiges cover von den Sisters of Mercy. Haben sich die Musik-Synapsen schon so zugesetzt, dass du sowas völlig ignorierst? Bei @Bombe verstehe ich das ja noch halbwegs, da er ja fast Rentner ist, aber dir hÀtte ich da wirklich mehr zugetraut.
Ab sofort ist unser "Master&Servant"-VerhÀltnis beendet. Ich entfalte mich jetzt lieber selbst.
Viel Spaß im Tabellenkeller des Geschmacks. Alleine bist Du nicht ĂŒberlebensfĂ€hig.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
53.142
Punkte
113
Ort
Austria
The Hu - The Gereg
The Hu - Wolf Totem
The Hu - Shoog Shoog

giphy.gif
 
Oben