Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.693
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich bin ein sehr prinzipientreuer Charakter. Ein Prinzip von mir lautet: "Ich werde den Melde-Button bei Sportforen nicht nutzen!"
Selten war ich so nah davor, von diesem Prinzip abzuweichen. :devilish:
Nachdem ich zahllose Beleidigungen und Verwarnungen im Non-Sports eingesteckt und nicht 1:1 vergelten wollte.

Ich möchte auch kein Moderator (mehr) sein, trotz früherer Erfahrung im "Basket-Forum" Abteilung Trash Talk.

Sonst würde ich @DaLillard nämlich sperren, wegen Spam. Ich habe damals wöchentlich 12 User permanent aus dem Forum entfernt.

Vielleicht überlege ich es mir nochmal und bewerbe mich als Moderator für das Musikforum.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.693
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@DaLillard

Ey, ey! Könnwa ooch so rejeln, weeßte? Keule!

EY!

Urst geilomat, wennst knorke Wendler Mucke - höhöhö! - ooch noch mit schwer subversive Media-Flyer fett und mit Farbeiern markiert wird!

Ruf ich glatt nochma die alte
Clique uff'n Plan, wa?

Bonbonbunte Quietschmatratze is meene.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.946
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@DaLillard

Ey, ey! Könnwa ooch so rejeln, weeßte? Keule!

EY!

Urst geilomat, wennst knorke Wendler Mucke - höhöhö! - ooch noch mit schwer subversive Media-Flyer fett und mit Farbeiern markiert wird!

Ruf ich glatt nochma die alte
Clique uff'n Plan, wa?

Bonbonbunte Quietschmatratze is meene.

bdf.jpg
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.693
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wollte ich schon mal beim GP einreichen 😇
Der Inbegriff eines Won-Hit-Wonder-Looser

Du meinst sicher One-Hit-Wonder..... ;)

Zu meinem Beitrag gibt es eine kleine Hintergrundstory. ;) Ich war gestern eine Spazierrunde drehen mit meinen Klienten und mein polnischer Spezi textete mich wie üblich mit polnischen Begriffen und Halbsätzen zu (Echolalie). Etliche Worte und Begriffe kenne ich und kann ihm antworten, wenn es einen Bezug hat. Ab und zu sagt er aber auch: "Babylon!" Ich habe nicht die geringste Ahnung, was er mir damit sagen möchte, es hat eventuell auch gar keinen Sinn; vielleicht gefällt ihm das Wort einfach. Gestern antwortete ich mit: "Meinst Du vielleicht Babylon Zoo?" - das fiel mir gerade ein - bekam aber keine Antwort, sondern irgendein anderes Wort präsentiert.
Ich kam selbst etwas ins Grübeln: Wer war nochmal Babylon Zoo und was hatten die für Musik gemacht? Zuhause hatte ich das schon wieder vergessen, aber heute morgen fiel es mir wieder ein und ich musste das nachprüfen. :D
Achja. Das war's. :clowns:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
@DaLillard

Ey, ey! Könnwa ooch so rejeln, weeßte? Keule!

EY!

Urst geilomat, wennst knorke Wendler Mucke - höhöhö! - ooch noch mit schwer subversive Media-Flyer fett und mit Farbeiern markiert wird!

Ruf ich glatt nochma die alte
Clique uff'n Plan, wa?

Bonbonbunte Quietschmatratze is meene.

EY GEGEN! DA KANN ICH NATÜRLICH GERNE MAL RUMKOMMEN, HÄTTE SCHON MAL WIEDER BOCK AUF EIN NE GEILE AKTION

ABER NUR WENN MYSTIC DIE BONG NICHT WIEDER VERGISST.

ALLERDINGS IST DER THREAD HIER ZIEMLICH EKLIG, ICH WEISS NICHT OB ICH MICH HIER EINRICHTEN MÖCHTE.
 
Oben