Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.086
Punkte
113
tenor.gif


@Angliru, du solltest hier mal langsam temporäre Sperren verteilen, so geht das nicht. :belehr:
Es gibt Musik die so Schaizze ist das muss man gesehen haben :saint:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.876
Punkte
113
Heute meinen Song für GP24 entdeckt. Kann ihn somit leider nicht hier posten. Klares TOP10 Ding
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.693
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Was zum gewinnen oder etwas dass GUT ist? :weghier:
Ich habe mir vorhin sogar noch eine Alternative für BEIDE Varianten gefunden und direkt mal gespeichert.

Aber dann muss ich bei der Abgabe auf Zack sein.
Mir fallen eine Menge guter deutschsprachiger Sachen ein, von Pop bis abgefahren.

Und es wird viel Schrott dabei sein. Da würde es sich lohnen, eventuell nochmal auf Sieg zu zielen.
 
Oben