Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.690
Punkte
113
Ort
Randbelgien
dEUS - Suds & Soda
Dafür hätte @theGegen min. 10 punkte bekommen :belehr:
🇧🇪

Okay. Das wäre vielleicht "besser" gewesen. Ich habe mich für den anderen Krachsong entschieden.

Instant Street ist für mich der bekannteste Hit. Da hat mich aber immer irgendwie gestört, dass es solange dauert, bis es zum krachigen randbelgischen Ende kommt.

Es sollte schon auf den Punkt sein, wenn ich jetzt dEUS ziehe, also musste auch dieses komplizierte randbelgische Krach-Gefrickel her.
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.690
Punkte
113
Ort
Randbelgien
PS... @Savi

"Pocket Revolution" ist übrigens voll doof. Bestes Album von dEUS ist "The ideal Crash" und selbst das hat viel langweiliges Füllmaterial.
In Spitzenmomenten ist das aber eine klasse Band, wenn sie ihren belgischen Kunstkram auf den Punkt bringen.
 

Chac

#66
Beiträge
27.525
Punkte
113
Ort
Oberfranken

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.867
Punkte
113
PS... @Savi

"Pocket Revolution" ist übrigens voll doof. Bestes Album von dEUS ist "The ideal Crash" und selbst das hat viel langweiliges Füllmaterial.
In Spitzenmomenten ist das aber eine klasse Band, wenn sie ihren belgischen Kunstkram auf den Punkt bringen.
Ich kann mich nur erinnern, dass ich mir deren Debüt Album damals angehört habe und nur das eine Lied gut fand.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Fake Names - Being Them
Fake Names - Darkest Days
Fake Names - All For Sale

Neue Bandformation bestehend aus Dennis Lyxzèn (Refused), Brian Baker (Bad Religion) und Michael Hampton (One Last Wish). Bin eigentlich kein großer Fan der Musik die diese Herren sonst machen aber das Album ist ziemlich gut.
Nummer 1 ist ein wirkliches schönes Nirvana Cover. Die beiden anderen Songs sollten alle Grunge-Rocker komplett abholen. Klingt wirklich richtig gut. Dennis mag ich ja eh.....habe ja mal die Stage mit ihm und seiner Band abgebaut und danach gemeinsam die Bar versenkt. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
ach du meine Güte :crazy: hab erst an nen schlechten Scherz gedacht, der Mix ist ja abartig schlecht. Naja, wenigstens die Kommentare sind amüsant.

"Can we have In Flames?" - "No, we have In Flames at home" - In Flames at home:

:LOL:

Schlimm ist eben, dass es eine Clayman 20th Anniversary Edition) geben wird. Only For The Weak, Pinball Map und Bullet Ride haben sie vermutlich ähnlich vergewaltigt. Der Rest bleibt unangetastet, wenn ich das bei Apple Music richtig gesehen habe.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
PS... @Savi

"Pocket Revolution" ist übrigens voll doof. Bestes Album von dEUS ist "The ideal Crash" und selbst das hat viel langweiliges Füllmaterial.
In Spitzenmomenten ist das aber eine klasse Band, wenn sie ihren belgischen Kunstkram auf den Punkt bringen.
Ich mag dEUS seit jeher, ich mag auch die neue Band des Sängers (Tom Barman oder so), Taxiwars. Ist deutlich Jazz-inspirierter, aber auch sehr abwecklungsreich und einen Versuch wert.
 
Oben