Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


Chac

#66
Beiträge
27.541
Punkte
113
Ort
Oberfranken
@John Lennon

Lifehouse - Cut and Run
Lifehouse - Dragonflies
Lifehouse - Static

Sieht so aus als würde es wirklich demnächst ein neues Album geben. Während Cut and Run noch typisch nach Liefehouse klingt, deuten die anderen beiden Singles an, dass sich auch Lifehouse einen modernen elektronisch-poppigen Sound zu wenden. Warum auch nicht, neu orientieren nach 20 Jahren Bandgeschichte und 7 Studioalben. Wenn das Ergebnis dann so klingt wie Static, dann gerne mehr davon. Bei Dragonflies stören mich die Effekte auf Jason Wades Stimme.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.382
Punkte
113
Ort
Austria
Jinjer - Wallflower

fast schon eine Ballade, aber recht klar mein Favorit vom neuen Album bisher. Eine Ode an die Introvertierten ;) insgesamt sehr nettes Album und gute Einstimmung auf meine persönliche Flut an neuem Material in der zweiten Oktoberhälfte:

17.10. Spiritbox - Eternal Blue
17.10. Alien Weaponry - Tangaroa
17.10. Insomnium - Argent Moon (EP)
24.10. Poppy - Flux
24.10. Tremonti - Marching In Time

dazu noch Rivers of Nihil und Sleep Token ... im Oktober dann Trivium und Be'lakor, im November noch Swallow the Sun. Es wird ein Fest (y)
 

Chac

#66
Beiträge
27.541
Punkte
113
Ort
Oberfranken
The Joy Formidable - Gotta feed my Dog

:eek:

Komplett durcheinander und quer durch alle Genres zwischen sphärischem Prog und Heavy-Düsterkram.
Finde ich spontan in diesem ganzen Durcheinander ziemlich geil.

Der Titelsong ist auch sehr stark. Generell ein gutes Album das sich vom großen Indie Einheitsbrei abhebt. Hättest du mal noch das Album abgewartet bevor du die beim GP bringst ;).

The Joy Formidable - Into the Blue
The Joy Formidable - Sevier
The Joy Formidable - Only Once
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.890
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@Chac: Wenn ich eine spontane Idee oder einen langristigen Plan (z.B. Canada) habe, dann kann ich beim GP einfach nicht ein halbes bis dreiviertel Jahr die Füße still halten und nachher ist es weg.
Für den Jahres-GP muss dann halt etwas anderes herhalten. ;)

The Joy Formidable - Home Concert
 
Zuletzt bearbeitet:

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.866
Punkte
113
end-homer-simpson.gif


Muse - Apocalypse Please (live at Wembley)

Phoebe Bridgers - I Know the End

R.E.M. - It's the End of the World
 
Oben