Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?
Hab's grad gelesen das Gary Rossington verstorben ist,er war das letzte noch lebende Gründungsmitglied von Lynyrd Skynyrd. R.I.P.
In Gedenken ein vierer der mMn besten Lieder, an deren Komposition er mit beteiligt war:
Sind überall Frauen mit am Start, die ich (knapp) nicht mehr in meine Top Ten der musikalischen Misswahl berücksichtigen werde.
Gitarre, Gesang, Bass und Drums.
Why not? Gelten oder galten entweder manchmal entweder als nicht hübsch genug oder als nicht talentiert genug. Warum eigentlich? Ist doch Käse. Zumal sie ihren eigenen Typ finden mussten, um überhaupt wahrgenommen zu werden.
Sophie Lloyd (@Schluuuuß!!!! hat die einst beim Instrumental-GP gebracht ) wird irgendwann dieses Jahr ihr Debütalbum veröffentlichen und scheint dabei, wie auch Nita Strauss bei ihrem Projekt, auf wechselnde Gastsänger zu setzen.
die gingen bisher an mir vorbei ... Asche über mein Haupt denn das trifft mein Metal-Herz ziemlich genau. Schöne Balance aus Dampfwalze, progressiven Ausflügen und Klargesang. Die schrägen Musikvideos sind ein Bonus
Ich bin wieder mal in meiner Pubertät was die Musik anbelangt zarte 16 war ich damals aber trotz Beamtenlaufbahn bin ich
immer ein Punk (nicht wortwörtlich) geblieben (innerlich).