Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?

Max Power

Administrator
Teammitglied
Spiritbox - Rotoscope

am Wochenende endlich live :) es wird ein Fest.

courtney-la-plante-eyebrows.gif

Max Power

Administrator
Teammitglied
Vielleicht gefällt dir auch noch noch folgende Band aus Schweden. Bei mir stehen sie in meinen persönlichen Top 5 Dark/Goth Metal Bands

Draconian - Pale Tortured BlueDraconian - Sleepwalkers
Heike geht klar. Mir hat ihr Nebenprojekt Light Field Reverie fast noch besser gefallen (hatte das @Chac damals beim GP gebracht? Oder wars doch der leider verschollene @Schluuuuß!!!! ?) ... da kam nach dem einen Album aber leider erst mal nix mehr.

Light Field Reverie - Ultraviolet

Gladio

Mesmerising Measures
Heike geht klar. Mir hat ihr Nebenprojekt Light Field Reverie fast noch besser gefallen (hatte das @Chac damals beim GP gebracht? Oder wars doch der leider verschollene @Schluuuuß!!!! ?) ... da kam nach dem einen Album aber leider erst mal nix mehr.

Ich muss ehrlich gestehen das mir LFR nie so wirklich zu gesagt haben. Liegt aber daran das ich massiv Theater of Tragedy gefeiert hab und LFR für meinen Geschmack zuviel bei Theater of Tragedy abegekupfert haben.

Theater of Tragedy - Venus

Ferenc H.

Bankspieler

Das war Schluuuß, bei dem Grand Prix wo die Lieder unter 50,000 Klicks haben mussten, als erstes Lied :wavey:

https://sportforen.de/threads/der-große-sportforen-gp-nr-26-perlen-vor-die-säue.43150/

Oben