Gladio
Mesmerising Measures
Vielleicht gefällt dir auch noch noch folgende Band aus Schweden. Bei mir stehen sie in meinen persönlichen Top 5 Dark/Goth Metal Bands
Heike geht klar. Mir hat ihr Nebenprojekt Light Field Reverie fast noch besser gefallen (hatte das @Chac damals beim GP gebracht? Oder wars doch der leider verschollene @Schluuuuß!!!! ?) ... da kam nach dem einen Album aber leider erst mal nix mehr.Vielleicht gefällt dir auch noch noch folgende Band aus Schweden. Bei mir stehen sie in meinen persönlichen Top 5 Dark/Goth Metal Bands
Draconian - Pale Tortured BlueDraconian - Sleepwalkers
Ich muss ehrlich gestehen das mir LFR nie so wirklich zu gesagt haben. Liegt aber daran das ich massiv Theater of Tragedy gefeiert hab und LFR für meinen Geschmack zuviel bei Theater of Tragedy abegekupfert haben.Heike geht klar. Mir hat ihr Nebenprojekt Light Field Reverie fast noch besser gefallen (hatte das @Chac damals beim GP gebracht? Oder wars doch der leider verschollene @Schluuuuß!!!! ?) ... da kam nach dem einen Album aber leider erst mal nix mehr.
Light Field Reverie - Ultraviolet
Das war Schluuuß, bei dem Grand Prix wo die Lieder unter 50,000 Klicks haben mussten, als erstes LiedHeike geht klar. Mir hat ihr Nebenprojekt Light Field Reverie fast noch besser gefallen (hatte das @Chac damals beim GP gebracht? Oder wars doch der leider verschollene @Schluuuuß!!!! ?) ... da kam nach dem einen Album aber leider erst mal nix mehr.
Light Field Reverie - Ultraviolet