• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Was hört ihr gerade?

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Man 23cent, hast du dir alles von Pitbull geholt? ;)
Aber das ist cool, als ich vor 2 Jahren zu Crunk kam, war er der erste Artist, den ich geil fand. Dem entsprechend sind die Lieder auch geil, die du dir gerade rein ziehst. :thumb:

Maceo- Mindframe und God´s Soldier
Auch wieder das ganze Album "Straight out da pot"

23CenT

Nachwuchsspieler
Tituzzz schrieb:
Man 23cent, hast du dir alles von Pitbull geholt? ;)
Aber das ist cool, als ich vor 2 Jahren zu Crunk kam, war er der erste Artist, den ich geil fand. Dem entsprechend sind die Lieder auch geil, die du dir gerade rein ziehst. :thumb:

Seit dem ich vor ca. 2 Monaten den Dammit Man RMX mit Lil Wayne & Lil Flip gehört habe, bin ich voll auf dem Pitbull Trip. ;)
Ist imo einfach geile Party Mucke. :smoke:

Bubba Sparxxx & Jadakiss - They Aint Ready

Tituzzz

Nachwuchsspieler
23CenT schrieb:
Seit dem ich vor ca. 2 Monaten den Dammit Man RMX mit Lil Wayne & Lil Flip gehört habe, bin ich voll auf dem Pitbull Trip. ;)
Ist imo einfach geile Party Mucke. :smoke:

Bubba Sparxxx & Jadakiss - They Aint Ready

Auf jedenfall und das Lied ist auch geil, das du gehört hast, ich erinner mich noch, als ich da Jada das erste mal im Fernseh sah... *träum*

Pharrel feat N.O.R.E.- Put em up

Oben