Was möchtet ihr gerne spielen?


LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.384
Punkte
113
Sorry Cyberpunks. Kurze Unterbrechung. Ich hab die ersten 10 Minuten Dead Stranding 'gespielt'.
Ich bin beeindruckt.


Sry, du kriegst es jetzt ab.

Dieses angebliche Spiel ist die größte Frechheit, die mir jemals als Ding der Kategorie Spiel untergekommen ist.
Jegliche Rezension, jeglicher Teaser, jegliche Werbung ohne Warnhinweise, die rot blinken ist nichts anderes als Betrug.
ICH WILL MEINE 30 EURO ZURÜCK. Auch bei 5 Euro käme ich mir komplett verarscht vor.
Aber von Anfang an:
Das Spiel startet in einer wunderschönen Welt. Das Setting ist fabelhaft. Es startet medias in res. Sci Fi Horror vom Feinsten der Eindruck nach wenigen Minuten.
Dann gehts los mit den Videosequenzen. Und noch ne Videosequenz. Und noch ne Videosequenz. Videosquenz. Videosequenz. Videosequenz. Eine Stunde lang! Man hat nichts, aber auch gar nichts getan. 5 Minuten von A nach B ganz am Anfang ist man gelaufen!!!!!
Nu gut. Prolog zum Einstieg, wer weiß, sieht ja schön aus. Ist noch interessant.
Vielleicht gehts ja jetzt los.
Auftrag "Leiche von A nach B" bringen.
Dann läuft man und wird von einer unsäglichen Musik penetriert, die ich spontan nicht abzuschalten wusste. Leiche abgeliefert. Kurzes Weglaufszenario, bei dem man auch mal zwei Tasten drücken durfte. Auf dem Rückweg wieder der gleiche oder ein ähnlicher Singsang und zusätzlich Babygejammer von dem Teil an der Brust.
DANN:
10 Minuten Videosequenzen.
DANN:
Wacht man in seinem Raum, soll sich duschen und dann kommt der Gipfel. Man kann sich gar nicht frei bewegen, man sitzt und klickt in Blickrichtung die Dusche an. Und dann kann man sich noch ne Dose Monster gönnen :LOL::crazy::LOL::crazy:
Was folgt wohl? Na klar. 15 Minuten Videosequenzen mit unglaublichsten kitschigen pathetischen Gesabbel, das man sich vorstellen kann.
Zurück in der Kabine. Wahnsinn, jetzt kann man nicht nur duschen und Monster trinken, sondern auch Ausrüstung checken u.ä.
Dann habe ich mich nach 2 Stunden Selbstzerstörung endlich entschlossen den Spuk zu beenden. Da konnte ich nicht per ESC da Spiel verlassen.
Da ist meine Tastatur fast kaputt gegangen. Doch noch den Schalter im Kopf gefunden und strgaltentf bedient.

UNFUCKINFASSBAR 2 Stunden davon 20 Minuten von A nach B gelaufen, Rest Sequenzen!!!!!!!
Das ist kein Game, das ist kein Game!!!!!
Muss nen Spaziergang machen.


PS: Rückerstattungsanfrage an Steam ist raus. Das Geld wäre fast nur ein Tropfen auf den heißen Stein, der wohl eh nicht erfüllt wird. Es tat einfach weh.
 
Zuletzt bearbeitet:

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.384
Punkte
113
Jeder greift ja mal ins Klo. Gibt Spiele, die sind einfach Müll, Spiele, die mag der eine, der andere nicht.
Aber ein Spiel, in dem man nicht spielen kann. Ist für mich völlig neue Realität.
In Zukunft dann wohl immer erst stundelang lets play Videos schauen vor nem Kauf.
Schöne neue "Spielewelt"
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.899
Punkte
83
Ort
Bremen
Sry, du kriegst es jetzt ab.

Dieses angebliche Spiel ist die größte Frechheit, die mir jemals als Ding der Kategorie Spiel untergekommen ist.
Jegliche Rezension, jeglicher Teaser, jegliche Werbung ohne Warnhinweise, die rot blinken ist nichts anderes als Betrug.
ICH WILL MEINE 30 EURO ZURÜCK. Auch bei 5 Euro käme ich mir komplett verarscht vor.
Aber von Anfang an:
Das Spiel startet in einer wunderschönen Welt. Das Setting ist fabelhaft. Es startet medias in res. Sci Fi Horror vom Feinsten der Eindruck nach wenigen Minuten.
Dann gehts los mit den Videosequenzen. Und noch ne Videosequenz. Und noch ne Videosequenz. Videosquenz. Videosequenz. Videosequenz. Eine Stunde lang! Man hat nichts, aber auch gar nichts getan. 5 Minuten von A nach B ganz am Anfang ist man gelaufen!!!!!
Nu gut. Prolog zum Einstieg, wer weiß, sieht ja schön aus. Ist noch interessant.
Vielleicht gehts ja jetzt los.
Auftrag "Leiche von A nach B" bringen.
Dann läuft man und wird von einer unsäglichen Musik penetriert, die ich spontan nicht abzuschalten wusste. Leiche abgeliefert. Kurzes Weglaufszenario, bei dem man auch mal zwei Tasten drücken durfte. Auf dem Rückweg wieder der gleiche oder ein ähnlicher Singsang und zusätzlich Babygejammer von dem Teil an der Brust.
DANN:
10 Minuten Videosequenzen.
DANN:
Wacht man in seinem Raum, soll sich duschen und dann kommt der Gipfel. Man kann sich gar nicht frei bewegen, man sitzt und klickt in Blickrichtung die Dusche an. Und dann kann man sich noch ne Dose Monster gönnen :LOL::crazy::LOL::crazy:
Was folgt wohl? Na klar. 15 Minuten Videosequenzen mit unglaublichsten kitschigen pathetischen Gesabbel, das man sich vorstellen kann.
Zurück in der Kabine. Wahnsinn, jetzt kann man nicht nur duschen und Monster trinken, sondern auch Ausrüstung checken u.ä.
Dann habe ich mich nach 2 Stunden Selbstzerstörung endlich entschlossen den Spuk zu beenden. Da konnte ich nicht per ESC da Spiel verlassen.
Da ist meine Tastatur fast kaputt gegangen. Doch noch den Schalter im Kopf gefunden und strgaltentf bedient.

UNFUCKINFASSBAR 2 Stunden davon 20 Minuten von A nach B gelaufen, Rest Sequenzen!!!!!!!
Das ist kein Game, das ist kein Game!!!!!
Muss nen Spaziergang machen.


PS: Rückerstattungsanfrage an Steam ist raus. Das Geld wäre fast nur ein Tropfen auf den heißen Stein, der wohl eh nicht erfüllt wird. Es tat einfach weh.
Ich lese es einfach nicht :D:p.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Death Stranding wird ja auch immer wieder scherzhaft als DHL Simulator bezeichnet.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.384
Punkte
113
Death Stranding wird ja auch immer wieder scherzhaft als DHL Simulator bezeichnet.

Viel zu scherzhaft. Stell dir vor du gehst ins Kino in einen Random Film. Und nach spätestens einer Stunde nervt dich jede weitere Sekunde eine Stunde lang. Ich nenne das "Folter".

Ich bin ja auch blöd. Hätte mich informieren sollen. Habe den Titel gesehen, dann ein paar Videoschnipsel gesehen und "Meisterwerk hier, Meisterwerk dort" gelesen. Wenn man etwas recherchiert ist von "hasst oder liebt es" die Rede. Das Verhältnis dürfte bei 10zu1 liegen. Und sowas macht mich sauer.

Wie kommt so ein Spiel zustande. Ich spekuliere:
Idee 1: Game wie einen Film wirken lassen Idee 2: Geschichte eines sonderbaren Boten in einer interessanten Dystopie
Zutaten: Super talentierte Gamedesigner, einen der beliebtesten Schauspieler der Zielgruppe als Hauptdarsteller, innovative Gamephysik, die Gleichgewicht berücksichtigt.

Natürlich findet man Leute, die das allein begeistern kann.


PS: Ich habe das Geld zurückbekommen. Das ist krass. (y)
Bis gestern nicht gewusst, dass es so eine Möglichkeit gibt. (seit 15? Jahren bei Steam) Wollte mich nur über das Spiel beim Support beschweren.
 
T

thebody

Guest
Also mir gefällt Dead Stranding auch , kann aber auch die Leute verstehen die enttäuscht sind.
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Mal an die Death Standing Fans: Geht das denn immer so weiter?

Ich habe es selber nie gespielt, sondern nur ein paar Reviews gesehen, aber ist das tatsächlich die komplette Zeit nur ein Walking Simulator? Sprich: gibt es nur eine Missionsart und die ist immer "laufe mit Gepäck X von A nach B"?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.578
Punkte
113
Wenn der Macher Kojima schon selbst sagt, dass er gar nicht weiß was das Spiel darstellen soll, sagt das schon alles aus. :LOL:
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.899
Punkte
83
Ort
Bremen
Sry, du kriegst es jetzt ab.

Dieses angebliche Spiel ist die größte Frechheit, die mir jemals als Ding der Kategorie Spiel untergekommen ist.
Jegliche Rezension, jeglicher Teaser, jegliche Werbung ohne Warnhinweise, die rot blinken ist nichts anderes als Betrug.
ICH WILL MEINE 30 EURO ZURÜCK. Auch bei 5 Euro käme ich mir komplett verarscht vor.
Aber von Anfang an:
Das Spiel startet in einer wunderschönen Welt. Das Setting ist fabelhaft. Es startet medias in res. Sci Fi Horror vom Feinsten der Eindruck nach wenigen Minuten.
Dann gehts los mit den Videosequenzen. Und noch ne Videosequenz. Und noch ne Videosequenz. Videosquenz. Videosequenz. Videosequenz. Eine Stunde lang! Man hat nichts, aber auch gar nichts getan. 5 Minuten von A nach B ganz am Anfang ist man gelaufen!!!!!
Nu gut. Prolog zum Einstieg, wer weiß, sieht ja schön aus. Ist noch interessant.
Vielleicht gehts ja jetzt los.
Auftrag "Leiche von A nach B" bringen.
Dann läuft man und wird von einer unsäglichen Musik penetriert, die ich spontan nicht abzuschalten wusste. Leiche abgeliefert. Kurzes Weglaufszenario, bei dem man auch mal zwei Tasten drücken durfte. Auf dem Rückweg wieder der gleiche oder ein ähnlicher Singsang und zusätzlich Babygejammer von dem Teil an der Brust.
DANN:
10 Minuten Videosequenzen.
DANN:
Wacht man in seinem Raum, soll sich duschen und dann kommt der Gipfel. Man kann sich gar nicht frei bewegen, man sitzt und klickt in Blickrichtung die Dusche an. Und dann kann man sich noch ne Dose Monster gönnen :LOL::crazy::LOL::crazy:
Was folgt wohl? Na klar. 15 Minuten Videosequenzen mit unglaublichsten kitschigen pathetischen Gesabbel, das man sich vorstellen kann.
Zurück in der Kabine. Wahnsinn, jetzt kann man nicht nur duschen und Monster trinken, sondern auch Ausrüstung checken u.ä.
Dann habe ich mich nach 2 Stunden Selbstzerstörung endlich entschlossen den Spuk zu beenden. Da konnte ich nicht per ESC da Spiel verlassen.
Da ist meine Tastatur fast kaputt gegangen. Doch noch den Schalter im Kopf gefunden und strgaltentf bedient.

UNFUCKINFASSBAR 2 Stunden davon 20 Minuten von A nach B gelaufen, Rest Sequenzen!!!!!!!
Das ist kein Game, das ist kein Game!!!!!
Muss nen Spaziergang machen.


PS: Rückerstattungsanfrage an Steam ist raus. Das Geld wäre fast nur ein Tropfen auf den heißen Stein, der wohl eh nicht erfüllt wird. Es tat einfach weh.
Ich weiß jetzt was du meinst. :crazy:
 
Oben