Was möchtet ihr gerne spielen?


K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Es wird langsam ernst mit Cyberpunk 2077 - nach mehrmaligem Verschieben des Launch-Dates scheint der 10. Dezember jetzt festzustehen, da wohl schon erste physische Kopien an Amazon und co. ausgeliefert wurden. Gab noch mal diverse Leckerbissen des Gameplays, die mich zumindest weiter angefixt haben. Vorbestellt ist es nicht, aber werde mir eine Kopie bei MM oder Saturn holen, da bei CDPR Spielen immer interessante Sachen in der Hülle zu finden sind - alleine die Karte dürfte nützlich werden :D
Ich hab auf jeden Fall richtig Bock und hoffe auf ein weitestgehend fertiges Spiel, die Erwartungen sind auf jeden Fall enorm.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ich freu mich schon richtig. Hadere zwar noch ein bisschen damit, dass es first person sein wird, aber vereinzelt konnte ich mich schon damit arranigieren (z.B bei Dishonored). Bin jedenfalls recht sicher, dass CDPR da ganz schön was losmachen wird, mit dem Game und das will ich auf keinen Fall verpassen.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Ich weiss nicht so recht, was ich mit Watch Dogs Legion machen soll. Hatte mir ewig vorgenommen, das Spiel auf der PS5 zu spielen, aber da das noch mindestens einige Wochen dauern wird, bis man die bekommen kann, weiss ich nicht, ob ich mir vor meinem Urlaub eventuell die PS4 Version holen soll...
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Ich freu mich schon richtig. Hadere zwar noch ein bisschen damit, dass es first person sein wird, aber vereinzelt konnte ich mich schon damit arranigieren (z.B bei Dishonored). Bin jedenfalls recht sicher, dass CDPR da ganz schön was losmachen wird, mit dem Game und das will ich auf keinen Fall verpassen.
Geht mir eins-zu-eins genauso. Ich bin mit Spielen aus First-person-Perspektive bisher noch gar nicht warm geworden, aber bei CD Projekt Red wird es bestimmt super. Hab nur etwas Sorge, dass es am Anfang wieder sehr verbuggt ist.
 

johnnygva

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
28
Ich überlege gerade, ob ich mir TLOU2 jetzt im Zuge von Black Friday zulegen soll (Steel Book Version gerade für ca 39 EUR) oder hier auf eine mögliche PS5 Remaster Version warten soll (hab allerdings wenig Infos gefunden, ob eine solche wahrhscheinlich ist)
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.899
Punkte
83
Ort
Bremen
Ich hab mir mal Far Cry - Primal bestellt. 8 Euro. Kannst wohl nicht viel falsch machen. Spiele nach und nach alle für mich interessanten PS4 Spiele durch bis die PS5 billiger wird. Ich hab Zeit.
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Ich überlege gerade, ob ich mir TLOU2 jetzt im Zuge von Black Friday zulegen soll (Steel Book Version gerade für ca 39 EUR) oder hier auf eine mögliche PS5 Remaster Version warten soll (hab allerdings wenig Infos gefunden, ob eine solche wahrhscheinlich ist)

Ich wüsste nicht, was man bei diesem Spiel groß machen könnte, dass es auf der PS5 deutlich besser als auf der PS4 wäre. Es ist bereits jetzt ein optisches und inszenatorisches Meisterwerk. Von daher kannst du ruhig zugreifen. Bei Gamestop gibt es die normale Version gerade für 29 €. ;)
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.899
Punkte
83
Ort
Bremen
Ich überlege gerade, ob ich mir TLOU2 jetzt im Zuge von Black Friday zulegen soll (Steel Book Version gerade für ca 39 EUR) oder hier auf eine mögliche PS5 Remaster Version warten soll (hab allerdings wenig Infos gefunden, ob eine solche wahrhscheinlich ist)

Für mich tatsächlich das Spiel das mich am meisten aufgewühlt hat. Hätte im hinteren Bereich n paar Stunden kürzer sein können. Aber irgendwie auch nicht. Meisterwerk. Und wie oben erwähnt, wüsste ich nicht was es da zu verbessern gäbe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.389
Punkte
113
Ort
Austria
das PS4-Remaster für den ersten Teil wurde damals recht kurzfristig angekündigt und kam auch schon ein Jahr nach der PS3-Version, also gut möglich, dass da zeitnah für die PS5 eine Version des zweiten Teils kommt. Aber das Ding hat grafisch und technisch wirklich alles aus der PS4 rausgequetscht, ich wüsste nicht, was man da in so kurzer Zeit deutlich verbessern könnte.

so oder so ist das Teil für mich absolut oberstes Regal, kein Spiel hat mich je derart aufgewühlt. Und das Gameplay ist wirklich sagenhaft, das hab ich dann beim zweiten und dritten Durchlauf, ohne Ungewissheit bzgl. der Story, erst so richtig wertgeschätzt.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Call of the sea in der kommenden Woche. Danach gebe ich mir cyberpunk 😻
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Die Reviews für Cyberpunk 2077 lassen ja auf Großes hoffen! Ich warte aber wohl noch ein paar Wochen, bis die meisten der - wohl recht vielen - Bugs gefixt sind.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Hab auf jedenfall schon mal die 105gb pregeloaded und werde es auch recht bald spielen. Reviews und sowas lese ich bei Spielen, auf die ich mich wirklich freue aus Prinzip nicht bzw. erst hinterher
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Hab auf jedenfall schon mal die 105gb pregeloaded und werde es auch recht bald spielen. Reviews und sowas lese ich bei Spielen, auf die ich mich wirklich freue aus Prinzip nicht bzw. erst hinterher

Ich hoffe einfach, dass Amazon einen Abend zu früh liefert, sonst kann ich erst Freitag spielen :( Freue mich aber auf die Disc-Version und nehme das lange Installieren dann erstmal in Kauf :D
Reviews habe ich nur leicht überflogen bei Metacritic. Sieht ja gut aus :D

Edit: Es ist zumindest schon mal versendet, das lässt hoffen, dass es doch schon morgen da ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.389
Punkte
113
Ort
Austria
mich reizt das Cyberpunk-Ding null komma null, aber ich wünsche euch allen, dass es richtig gut ist. Nix ist ärgerlicher, als ewig lange auf ein Spiel zu warten und dann enttäuscht zu sein ;)

werde mir demnächst wohl man Ghost of Tsushima vornehmen, das schiebe ich jetzt doch schon lange vor mir rum.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Ich muss sagen, dass der Cyberpunk 2077 ziemlich verflogen ist bei mir.

Bestellt habe ich es natürlich dennoch, aber ich glaube ich werde am Ende eher positiv überrascht als enttäuscht sein.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.384
Punkte
113
Hmm, habe das Thema bisher gar nicht verfolgt.
Jetzt bin ich aber angefixt :cry1:
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.477
Punkte
113
Spiel ist da, aber wegen Zeitmangel und billig DSL werde ich vor Freitag nicht spielen. Ist ne kleine Karte, Vorgeschichte und Postkarten dabei - nette Aufmachung, juckt keinen wenn das Spiel am Ende Mist ist, ich bin aber guter Dinge. :)
 
Oben