Was möchtet ihr gerne spielen?


JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.438
Punkte
113
Bei GTA oder nem neuen Elder Scrolls komme ich wohl nicht mehr an einer neuen Playsi vorbei...
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.937
Punkte
113
Bei GTA oder nem neuen Elder Scrolls komme ich wohl nicht mehr an einer neuen Playsi vorbei...

Wobei ein neues Elder Scrolls auf PS keine sichere Sache ist, im Gegenteil: Microsoft hat das Entwicklungsstudio hinter dem Spiel gekauft. Könnte also ein Exklusivspiel für Xbox werden.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.438
Punkte
113
Wobei ein neues Elder Scrolls auf PS keine sichere Sache ist, im Gegenteil: Microsoft hat das Entwicklungsstudio hinter dem Spiel gekauft. Könnte also ein Exklusivspiel für Xbox werden.

Das hatte ich gelesen und bis gerade wieder erfolgreich verdrängt! :panik: Das wäre für mich der Worst Case, Skyrim ist meine Nr. 1. Wobei ich mir auch von dem Nachfolger von Horizon Zero Dawn sehr viel verspreche und der ist PS exklusiv...
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Ich gehe auch davon aus, dass es exklusiv für die Xbox kommen wird. Der Kauf macht sonst wenig Sinn... Auf Starfield bin ich auch seh gespannt...
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.937
Punkte
113
Ich gehe auch davon aus, dass es exklusiv für die Xbox kommen wird. Der Kauf macht sonst wenig Sinn... Auf Starfield bin ich auch seh gespannt...

Kenne Starfield nicht, finde aber Games im All immer spannend. Aber was ist das bitte für ein Trailer_ Ist das ein Insider :D
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.438
Punkte
113
Ich gehe auch davon aus, dass es exklusiv für die Xbox kommen wird. Der Kauf macht sonst wenig Sinn... Auf Starfield bin ich auch seh gespannt...

Hab gerade mal gegoogelt und überwiegend scheint man damit zu rechnen, dass Elder Scrolls 6 kein exklusiver XBox-Titel wird. Ob das Sinn macht? Sicher wird es teurer, wenn man es auch für die PlayStation entwickelt, aber man wird auch ne Menge Spiele verkaufen. Klar wird der ein oder andere Elder Scrolls Nerd sich alleine wegen dem Spiel ne XBox kaufen, aber ob das langt um komplett auf die PlayStation Umsätze zu verzichten? Wir werden sehen...
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Ja, ich bin sehr gespannt auf die Entscheidung seitens Microsoft. PlayStation bringt auch auch keine Titel für andere Konsolen raus. Microsoft ist das viel entspannter und veröffentlicht auch auf der Switch oder PS5 (Zeitexklussivvertrag)... Aber langfristig sollte es nur auf der XBox verfügbar sein, genauso wie es eben nur NaughtyDog Spiele für die PlayStation gibt...
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
603
Punkte
63

Es kommt tatsächlich, hab eben die Blizzconline live im Stream verfolgt (dieses Jahr für alle kostenlos, gibt kein virtuelles Ticket wie in den Vorjahren).

Was hab ich bei dem Trailer Gänsehaut bekommen, dann auch noch für die Konsolen und mit Cross Progression :love:

Ich bin so hyped, bitte nicht wie das Warcraft III Remake versauen :panik:
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.199
Punkte
113

Mega Hype!!! :love:

Nach der suboptimalen Umsetzung von Andromeda ist die Katze nun aus dem Sack: es wird eine Fortsetzung der erfolgreichen Shepard-Trilogie geben.

Für mich immer noch eine der besten Spielereihen aller Zeiten. Bitte BioWare, versaut es nicht :belehr::knueppel:

Die bereits für Mai angekündigte Legendary Edition der Trilogie wird natürlich auch gekauft :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest

optical-illusion.gif
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.134
Punkte
113
Ort
Austria
Ich bin bis vor zwei Minuten aus irgendeinem Grund davon ausgegangen, dass Resident Evil Village nur auf den neuen Konsolen erschienen ist :LOL: aber nö, PS4 wurde bedient, sehr schön. Mein langes Wochenende ist gerettet (und ein Wechsel von PS4 auf PS5 jetzt erst recht noch laaaaange vom Tisch :p).
 
Oben