Was möchtet ihr gerne spielen?


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
1. Megapatch mit über 3GB ist schon raus.

Info Allgemein:
1370 Vereine (Männer + Frauen)
1915 Sponsoren (1703) + Ausrüster (21) + Medienunternehmen (191) / Inklusive Logos und
63738 Spieler (46638 Männer + 17100 Frauen)
9318 Jugendspieler (Männer)
Spielbar in 38 Ländern (22 Länder im Grundspiel + 16 Länder von uns) / Jetzt Spielbar auf 5 Kontinenten (Australien / Japan / China in Asien; Südafrika in Afrika; USA in Nord- und Mittelamerika; Brasilien in Südamerika und etliche Länder in Europa)
999 Städtebilder
394 Fanbilder
65 Vereinszentralen
155 Maskottchen
29170 Spielerbilder
4538 Spielerbilder Big
1497 Stadionbilder

Sind die top 5 Ligen vorhanden? Kann das nirgends rauslesen.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.624
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Sind die top 5 Ligen vorhanden? Kann das nirgends rauslesen.
Ja, sind sie.

Hab Anstoss damals extrem geliebt, aber das wirkt schon für mich ziemlich vermurkst. Wird aber sicherlich seine Fans finden, die mit dem FM nix anfangen können. Eine richtige Alternative ist das aber definitiv nicht, ganz anderes Produkt.

Als alter Anstoss-Zocker konnte ich einfach nicht widerstehen und wollte trotz der Verwöhnung, die man durch den Sega FM erfahren hat, einfach We are Football mal testen. Nach ein paar Spielstunden ist aber schnell die Ernüchterung eingetreten. Das Spiel wirkt noch total unfertig. Gefühlt haben sich die Entwickler nie mit wirklichen Spielern auseinandergesetzt. Viele wichtige Funktionen fehlen. Spieltechnisch wirkt alles sehr random. Hauptsache Arcade, aber dann doch auch enorm Spiel(spaß)hemmend. Auch die KI wirkt bislang sehr dumm.

Bestenfalls ist das Spiel aus meiner Sicht ein Early Access Produkt und die Entwickler sollten sich noch ein bis drei Jahre hinsetzen, um ein vollfertiges Produkt aufzubauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.199
Punkte
113
Sea of Thieves bekommt am 22. Juni ein sehr interessantes Update: Captain Jack Sparrow wird das Spiel entern.


Spielt jemand von euch SoT und hätte Lust meiner Crew beizutreten und das neue Abenteuer rund um den durchgeknallten Seeräuber mitzuerleben? :)
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Habs noch nie gespielt, wollte ich aber immer mal. werde es mir dann vielleicht downloaden und mir mal angucken...
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Anstoss 3 ist jetzt bei GOG für ein paar Euros verfügbar und läuft problemlos unter Windows, falls wer die gute alte Zeit aufleben lassen will und keine CD von früher mehr hat :jubel:
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.934
Punkte
113
Ort
Bremen
Anstoss 3 ist jetzt bei GOG für ein paar Euros verfügbar und läuft problemlos unter Windows, falls wer die gute alte Zeit aufleben lassen will und keine CD von früher mehr hat :jubel:

Anstoss2 Gold läuft irgendwie leider nicht. Irgendeine Skalierungsproblem bei der Auflösung und den gewählten Schriftarten. Anstoss 1 läuft hingegen auch.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
Battlefield 2042 :love: schon vorbestellt.



HYPE!
Wird das Sexy auf der PS5 aussehen.

Portal Modus klingt richtig stark mit Oldschool Maps, etc. (y)
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Naja, leider mit den ewig bestehenden Bugs..speziell Langzeitkarriere ist leider doof.:cry1:

Was denn? Also meine Karriere ist jetzt 10 Jahre alt und hab nix nennenswertes als Problem gehabt.

Einzige was ich hatte, war das die ganzen Wochentage bei mir geskipped wurden und es immer direkt zu den Spielen ging. Aber das lässt sich mit einem Neustart beheben.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.507
Punkte
113
Langzeitstatistiken berechnet er irgendwann nicht weiter. Und das ist echt ätzend, wenn sowas wie ewige Tabelle/Torschützenliste/Einsätze nicht fortgeschrieben wird und nach ein paar Saisons einfach stoppt.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.199
Punkte
113
Würde mir gerne mal New World anschauen, die Grafik schaut schon ganz nett aus und die Kritiken lesen sich gut.


Spielt das von euch vielleicht jemand?
.............................................................................

Zudem finde ich Police Simulator: Patrol Officers irgendwie interessant. Lena als Polizistin? Da käme mal Zucht und Ordnung überall rein! :knueppel:

 
T

thebody

Guest
Petrol Officers habe ich mir auch gekauft, ist schon geil , strafzettel zu verteilen :D

Ansonsten habe ich nur im echten leben Strafzettel bekommen :mad:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.133
Punkte
113
Ort
Austria
schiebe "Ghost of Tsushima" schon wirklich lange vor mir her, aber war eigentlich nicht gewillt, für das Ding weiter 60 Euro + abzudrücken ... hab jetzt gesehen, dass am 20. eine "Director's Cut"-Version rauskommt, werde mir dann die gönnen. Freue mich schon sehr drauf. Den neuen Fernseher, der in den nächsten Tagen eintreffen sollte, weihe ich bis dahin wohl noch mal mit ner (mittlerweile dritten) Runde TLOU2 ein ... sieht sicher mega aus, und wer braucht schon Happiness in seinem Leben? :LOL: ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
schiebe "Ghost of Tsushima" schon wirklich lange vor mir her, aber war eigentlich nicht gewillt, für das Ding weiter 60 Euro + abzudrücken ... hab jetzt gesehen, dass am 20. eine "Director's Cut"-Version rauskommt, werde mir dann die gönnen. Freue mich schon sehr drauf. Den neuen Fernseher, der in den nächsten Tagen eintreffen sollte, weihe ich bis dahin wohl noch mal mit ner (mittlerweile dritten) Runde TLOU2 ein :D

Kann ich nur empfehlen. Richtig cooles Spiel. Gerade wenn man in der Story angekommen ist. Freu mich schon richtig, wenn der Directors Cut draussen ist(y)
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Die Story hat mich bis zum Ende nicht so richtig gepackt, weil leider der Bösewicht so schwach gezeichnet ist. Aber die Atmosphäre und die Optik der Spielwelt waren toll und vor allem das Gameplay war in den Kämpfen das Beste, das ich auf der PS4 gespielt habe (eventuell ist God of War da noch besser, aber in das Spiel bin ich irgendwie gar nicht reingekommen).
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ich war höchst enttäuscht von dem Spiel. Story richtig flach, alles repetetiv ohne Ende. Sieht gut aus und die Kämpfe machen 15h lang Spaß, aber das war's dann für mich auch.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.463
Punkte
113
Gestern gab es ein neues Playstation Showcase Event und es gab wirklich einiges neues zu sehen: YouTube

Meine Highlights: God of War, Spiderman 2 und mit Abstrichen (ist noch zu vage) das KOTOR Remake.
Lowlight: Auf jeden Fall Rockstar mit GTA 5. Sieht gleich aus, dritte Konsolengeneration und dann noch verschoben.
 
Oben