Was möchtet ihr gerne spielen?


strodini

Bankspieler
Beiträge
3.426
Punkte
113
Ort
OS
:LOL:
5000 schlechte Ports und den Leuten so jeden Cent rausquetschen statt die Reihe mal vernünftig durch einen neuen Teil zu erweitern ist für mich der inbegriff von krankem Mist. Das aktuelle „Remaster“ setzt dem ganzen noch die Krone auf.

Sorry, aber das ist doch Quatsch. Ich bin größter GTA Fan und habe seit dem letzten Teil auf der PS3 nichts mehr davon gezockt, eben weil es schlechte Portierungen etc sind. Ich finde es auch ******e von Rockstar, dass da nichts neues kommt sondern der Gaul totgeritten wird, aber dann warte ich halt und kaufe nicht die schlechten Portierungen. Muss doch jeder selber wissen.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Jetzt haben neben CDPR die zweiten Darlings der Branche ganz schön ins Klo gegriffen. Mal schauen, wer der nächste sein wird.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Jetzt haben neben CDPR die zweiten Darlings der Branche ganz schön ins Klo gegriffen. Mal schauen, wer der nächste sein wird.

Wobei es bei der Trilogie ein Ins-Klo-Greifen mit Ansage war. Rockstar hat es ja nicht direkt selbst entwickelt, sondern die Grove Street Studios, und es wurde immer als Remaster und nicht als Remake angepriesen. Ich würde mich schwer tun, das mit einem so gehypten AAA-Spiel wie Cyberpunk zu vergleichen, welches ich immer noch nicht spiele, weil es immer noch kein PS5-Patch gibt.
Ich habe so ziemlich das bekommen, was ich erwartet habe - es ist nun mal sehr schwierig, 20-17 Jahre alte Spiele vernünftig in die moderne Welt zu transportieren.
Für mich war es noch mal ein netter Ausflug in die Nostalgie, vorallem mit San Andreas. Das spiele ich auch noch gerne ein paar Stunden weiter. Grundsätzlich gebe ich aber recht, dass sich Rockstar am Ende des Tages damit dennoch keinen Gefallen getan hat.

GTA 6 wirds gefühlt erst mit der PS6 geben.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.426
Punkte
113
Hat jemand von euch das neue Pokemon? Ich überlege mir ernsthaft nur deswegen eine Switch zu holen. Die 4th Gen war meine Gen. Habe locker 500h Spielzeit gehabt :clowns:
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.415
Punkte
113
Jetzt haben neben CDPR die zweiten Darlings der Branche ganz schön ins Klo gegriffen. Mal schauen, wer der nächste sein wird.

Na EA. Battlefield verkackt doch auch gerade. Die großen Studios zermalmen seit Jahren nun die Kreativität ihrer Designer um einfach nur die Jahrezahl einen hoch zu zählen. Bringt immer gut Geld ein und das ist es was zählt.
Man nur weiter der Indiegameszene sein Geld zu werfen und hoffe das sie möglichst lange unabhängig bleiben.

Ich hab zur Zeit viel Spass mit Deep Rock Galactic.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.309
Punkte
113
Ort
Austria
Möchte langsam die Lücke an guten/interessanten PS4-Spielen schließen, die bislang an mir vorbeigegangen sind. Kann hier jemand was zu Until Dawn sagen?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.426
Punkte
113
Lohnt sich definitiv. Story dauert auch nicht ewig lange so weit ich es in Erinnerung haben.

Außerdem ist die gute Hayden dabei :belehr: und auch sonst ist der Cast echt hochklassig für ein Videospiel.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
ist halt ein quick-time-events game. habe ich damals zu release geholt und fand es sehr gut. spiel lebt von der atmosphäre und story.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.426
Punkte
113
Wieder back zur Switch. Hat die jemand? Lohnt sich die? Vor allem die OLED Version?
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.426
Punkte
113
Ort
OS
Wieder back zur Switch. Hat die jemand? Lohnt sich die? Vor allem die OLED Version?

Ich hab sie. Aber schon länger nicht mehr genutzt. Zelda ist natürlich ein Must und alleine dafür lohnt sich die Switch. Überragendes Spiel.
Ansonsten muss man immer noch mit Mario Kart 8 Vorlieb nehmen, Smash Bros ist auch alt. Macht beides Bock, aber Nintendo ist da schon recht träge was neue Titel angeht...
Als ich ne Zeitlang jeden Tag viel SBahn gefahren bin war die Switch schon nice. Ace Attorney, Yugioh und Co sind prädestiniert für sowas. Zu Hause dann die großen Sachen von oben.
Bis zum neuen Zelda werde ich sie aber wahrscheinlich nicht mehr groß anfassen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
Schenken unseren Kids zu Weihnachten eine Switch. Diese wird bei mir im Büro aufgebaut. :devilish: Gab so gutes Black Friday Amazon Angebot inkl. Mario Kart für 287€. Möchte auch back to the roots, endlich weg von FIFA und dem ganzen stressigen Müll heutzutage, einfach chillen und Mario zocken.

Dazu noch Super Mario Odyssey geholt. Sollte fürs Erste reichen, danach folgen sicherlich mehr.
Bin gespannt. Muss aber noch ein oder 2 Pro Controller dazu holen.

Meine letzte Nintendo Konsole liegt unglaubliche 25 Jahre zurück mit dem SNES. :eek:
Beste Zeit ever! N64 nie gespielt, GameCube hatte mein Neffe, der war cool. Wii an mir völlig vorbeigegangen...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
Ist mittlerweile völlig normal dass einfach alles verschoben wird bis auf den üblichen Einheitsbrei von EA, 2k, usw. :sleep:
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.661
Punkte
113
Total War Warhammer III

Werde aber noch ein paar Wochen vielleicht Monate warten.
Einstieg wenn die globale Kampagne drin ist.
 
Oben