Was möchtet ihr gerne spielen?


T

thebody

Guest
Total War Warhammer III

Werde aber noch ein paar Wochen vielleicht Monate warten.
Einstieg wenn die globale Kampagne drin ist.


Bist ab sofort mein Bruder , das Spiel ist so geil, die Rassen spielen sich unterschiedlich , obwohl ich ein ganz großer gegner war von diesen Orks , Oger und Drachen
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.476
Punkte
113
Der GameStar Bericht von gestern über Horizon Forbidden West lässt meine Erwartungen nicht gerade kleiner werden. :eek: :eek::eek:
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
Meine nächsten Highlights sind Elden Ring und Elex 2. :)



Als Content Creator erhoffe ich mir frühzeitigen Zugang. Zumindest bei Elex 2, da ich in einem Partnernetzwerk von THQ Nordic bin :)
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.476
Punkte
113
Elden Ring habe ich auf die Watch-List gesetzt. Was ich gesehen habe sieht gut aus, aber ich habe Respekt vor dem Schwierigkeitsgrad. Meine Frust-Toleranz ist nicht immer die beste und ich möchte für die PS4 keine Controller mehr nachkaufen. :D
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.476
Punkte
113
Alles nichts im Vergleich zum C64 und Decathlon. Da hast du quasi in jedem Spiel einen Joystick geschrottet, weil die Federn nachgegeben haben. :LOL:

Die Joysticks haben bei mir ganz gut gehalten, aber ob ich körperlich nicht was von dem Abnutzungskampf gegen Summer Games und Co. abbekommen habe, da bin ich mir nicht so sicher. :D
 
T

thebody

Guest
Ja summer games , da ging der joystick Schnell kaputt vor allem dieses eine Sprintspiel von dfem britischen Olympa gewinner ,dessen namen ich nicht mehr weiß.

Wo man sich erstmal für die Olympiade qualifizieren muss bevor man da auftreten kann , da ging massenweise von mir und meinen Kumpels der Joystick kaputt.

Damals waren die Günstig zu kaufen , die joystick, ich glaube die haben zwischen 10-25 Mark gekostet , also die standart joystick mit nur 2 roten Knöpfen
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.944
Punkte
113
Ort
Bremen
Ja summer games , da ging der joystick Schnell kaputt vor allem dieses eine Sprintspiel von dfem britischen Olympa gewinner ,dessen namen ich nicht mehr weiß.

Wo man sich erstmal für die Olympiade qualifizieren muss bevor man da auftreten kann , da ging massenweise von mir und meinen Kumpels der Joystick kaputt.

Damals waren die Günstig zu kaufen , die joystick, ich glaube die haben zwischen 10-25 Mark gekostet , also die standart joystick mit nur 2 roten Knöpfen

Du meinst sicher Daley Thompson, den 1984er Olympiasieger im Zehnkampf (Decathlon).
10-25 DM waren aber auch schon ordentliches Geld damals.
 
T

thebody

Guest
ja genau dieses Spiel meinte , geiles game , war einer meiner Raubkopie spielen :D
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Also der Hype auf Horizon Forbidden West ist schon ziemlich groß und steigert sich irgendwie Tag für Tag. Der Vorgänger war genial und der Nachfolger scheint seinen extremen Erwartungen gerecht zu werden. Natürlich schwingt aber in Anbetracht der vielen AAA-Game-Fails eine ziemliche Vorsicht mit, weshalb ich es (noch) nicht vorbestellt habe. Ich wünschte mir aber mal wieder so ein Spiel wie HZD oder GOW, wo man richtig eintauchen kann. Der 18.02. ist auf jeden Fall dick angestrichen im Kalender.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.476
Punkte
113
Wirklich schlecht umgesetzt waren damals nur die Dialoge. Wenn man da ein paar Prozent drauflegt, die angekündigten Skill Trees gut sind, die Welt schön ist und man vielleicht die Story mit ein paar Entscheidungen ein bisschen mehr beeinflussen kann wird das Spiel wieder ne Granate. Aber man weiß es nicht, meine letzten neuen Spiele die ich quasi blind vorbestellt habe waren Cyberpunk und das letzte Farcry und da hat man nicht nur Spaß dran gehabt...
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ich fand den ersten Teil jetzt gar nicht mal sooo großartig. Das Setting natürlich Bombe, die Story interessant aufgezogen, die Kämpfe fantastisch und die Optik herausragend. Leider litt das Spiel an der schlimmsten Form von Open Worldness: Stupide Nebenquests, keine Entscheidungsmöglichkeiten und eine tote Welt.

Trotzdem werde ich mir das Spiel holen, um mal wieder - wie es gut beschrieben wurde - richtig in ein Spiel einzutauchen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.343
Punkte
113
Ort
Austria
Hab mir jetzt erst mal Zero Dawn bestellt, das ging bisher auch an mir vorbei. Im Idealfall ists wie bei TLOU damals, ohne Wartezeit direkt in den Nachfolger eintauchen, wenn man am ersten Teil Gefallen fand ;)
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113

michael-scott-the-office.gif
 
T

thebody

Guest
Wie Geil!

******e in meinem keller liegt eine leiche
Ich bin's nicht gewesen, doch ich kann es nicht beweisen
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.684
Punkte
113
Ein kurzer Tweet und das Internet dreht schon komplett frei. :D Gibt kein anderes Spiel was diese Magie hat.

Und bisher wurde man auch echt noch nie enttäuscht was das Spiel an sich angeht. Wird auch dieses Mal wieder so sein.
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.899
Punkte
83
Ort
Bremen
Ich würde gerne einen Fußball Manager spielen, bin mir aber immer nicht sicher welchen, da ch kaum Erfahrung habe.
Die meisten Reihen gibt's schon seit vielen Jahren, und sind deswegen recht komplex und Einsteiger unfreundlich.
Habt Ihr evtl Tipps?
 
Oben