Lena
Lange Guste
Demo Gameplay ist da...
Was zur Hölle?
Ist das Ken Wakashimazu auf dem Thumbnail? Gott, war ich verschossen in den Typen. Der toppt sogar noch Kojiro
Demo Gameplay ist da...
******* ja verdammt und das schon im April, genial. Freu ich mich wie ein Schnitzel drauf - wenn das auch "nur" so gut wird wie das RE2er Remake, wird das ein Fest.
die Originaloutfits bekommen Vorbesteller wohl als Zuckerl oben drauf beim RE2-Remake hatten Leon und Claire auch neue Outfits, die alten konnte man dann im Spiel freischalten.Scheinbar trägt Jill nicht ihr original Outfit
die Originaloutfits bekommen Vorbesteller wohl als Zuckerl oben drauf beim RE2-Remake hatten Leon und Claire auch neue Outfits, die alten konnte man dann im Spiel freischalten.
erscheint auch wieder auf PC und Xbox One alles am 3. April. Ich glaube, die PC-Version vom RE2-Remake hat auch ähnlich gute Rezensionen bekommen wie die Konsolen-Versionen.Oh! Aber das ist nur PlayStation oder gibt es das auch für PC (Steam)?
erscheint auch wieder auf PC und Xbox One alles am 3. April. Ich glaube, die PC-Version vom RE2-Remake hat auch ähnlich gute Rezensionen bekommen wie die Konsolen-Versionen.
wäre natürlich klasse, wenn Capcom jetzt auch noch Code:Veronica neu auflegen würde, aber da glaub ich nicht ganz dran.
Ich vermisse das "Stars" von Nemesis******* ja verdammt und das schon im April, genial. Freu ich mich wie ein Schnitzel drauf - wenn das auch "nur" so gut wird wie das RE2er Remake, wird das ein Fest.
1:18 und im anderen Trailer bei 1:20 auch kurz zu hören.Ich vermisse das "Stars" von Nemesis
kein Ko-Op, aber: quasi gratis dabei bei RE3 ist der Online-Multiplayer-Titel "Resistance", wo es 4 gegen 1 u.ä. geben wird.Resi3 sieht schon gut aus...ABER....
Was mich son bissl abfuckt ist, dass es die Story wieder nur als Singleplayer gibt. Das ist allgemein ne Krankheit bei Horrorgames. Resi5 hat im Koop soviel Fun gemacht. War zwar nicht der Beste und gruseligste Teil abee ging schon fit zu zweit.
Ich hoffe das die neue Konsolengen da bissl mehr zu bieten hat. Ich liebe Horrorspiele,aber Koop kommt mir da einfach zu kurz.