Was möchtet ihr gerne spielen?


timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
War nur eine Frage der Zeit, bis das Potenzial von Remakes so richtig erkannt würde. Sollte Tony Hawk (und Mafia) jetzt richtig geil werden, vermute ich eine Flut an Remakes alter Klassiker.
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.225
Punkte
113
War nur eine Frage der Zeit, bis das Potenzial von Remakes so richtig erkannt würde. Sollte Tony Hawk (und Mafia) jetzt richtig geil werden, vermute ich eine Flut an Remakes alter Klassiker.
Wo ist der Unterschied zwischen Remake und Remaster?:confuse:

Dachte eigentlich bei THPS ist es quasi 1:1 das Spiel von damals in 'schön'
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Remastered sind in der Regel nur die Auflösung hoch gedreht, vielleicht paar neue Effekte usw. Remakes sind in ner neuen Engine entwickelt.
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.225
Punkte
113
Remastered sind in der Regel nur die Auflösung hoch gedreht, vielleicht paar neue Effekte usw. Remakes sind in ner neuen Engine entwickelt.
Hm, hab eben mal geschaut, scheint irgendwie nicht so ganz eindeutig zu sein

While it's being billed as a remaster by Activision in press releases, it's actually a bit closer to what would be considered a remake by many. Much of the content is the same, though it features some new features and has been rebuilt for the ground up for modern platforms.

If you were worried about these games being nothing more than a port or HD upgrade of the originals, then you can quash those concerns.

Link
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.579
Punkte
113
@sxmxyxr hat es schon richtig geschrieben.

A remake is a retelling, created in an upgraded and better game engine than its source material. ... A remaster is usually just upgraded visuals, a remake is built from the ground up. Now, a reboot is A BIT similar to a remake, but it's WAY more than just that. A port is a lot like a remaster, but on a whole lesser level.

Schau dir die geleakten Mafia 1 Bilder an, das ist schon alles neu aufgesetzt. Sonst hätten wir einen geglätteten Pixelbrei. :D
Ich freu mich drauf, bestes Mafia Spiel überhaupt. Teil 2 fand ich auch noch gut, 3 konnte ich mir nicht mehr geben. Gab mal umsonst im PSN, habe nach ca. 2std Spielzeit aufgehört.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.950
Punkte
113
Umso mehr nun nach den jüngsten Reviews... The Last of us II

Derzeit bei stolzen 96 auf metacritic. Und sehr ähnliche Töne auf allen Outlets...

God is a Geek: "A genuine work of art, TLOU2 is Naughty Dog's best game, bravest story & proof that games can put players through the emotional wringer. A compelling yet devastating masterpiece."

9 Tage nur noch...:jubel:
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Habe überlegt, mich mal an Persona 5 Royal ranzuwagen. Hat das schon jemand gespielt?
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
63
Ich bin mir bei TLOU 2 noch unschlüssig. Könnte mir gut vorstellen, dass es auch noch für die PS5 erscheint. War ja bei TLOU 1 genauso. Dann würde ich es mir eher für die Next Gen holen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.579
Punkte
113
Geht mir änlich. Habe zwar richtig Bock drauf aber es wird 100 pro für PS5 kommen.

Nur einmal durchspielen sind mir 70€ zu schade. Das Laufwerk meiner Playsi spinnt, also entfällt das klassische Kaufen.

Hmmm...
Am Ende hole ich es doch.

:D
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Also nichts ist so dünn auf der Switch wie Rennspiele und dann noch realistisch? Mir fällt da ad hoc nichts ein.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Grid kann ich dir empfehlen, ist sich sogar kostenlos... Ansonsten gibt es noch Asphalt oder unrealistic need for speed
 
Oben