Was möchtet ihr gerne spielen?


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
habe es jetzt bei der spielegrotte bestellt für 71,29€ inkl. versand. nach dem durchspielen bekommt man es bestimmt noch zwischen 40-50€ weg.
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
603
Punkte
63

Das hört sich verdammt gut an, kann man kaum besser machen (y)

Die ersten Tests gehen heute raus, ich bin gespannt. Gott sei Dank ist meine Frau das ganze WE verplant und mehr oder weniger anwesend. Werde morgen Abend schon bis tief in die Nacht zocken. Hype ist da :love:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Ich habe es doch nicht ausgehalten, Bestellung storniert und mir das Game im Store gekauft. Bereits alles runtergeladen inkl. Patch. Sind gute 90GB+.
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
603
Punkte
63
PC Games trübt die Vorfreude schon mal etwas mit ihrem Test:

Quelle: pcgames.de

„Kein herausragendes, aber ein tolles Spiel, das Technik-Probleme hat.“
Selten hat mir ein Spiel die Wertungsfindung so schwer gemacht wie Days Gone. Ohne die technischen Probleme hätte der Titel an der 9 gekratzt, im aktuellen Zustand ist es nur eine 7 und ohne den Patch hätte es höchstens eine 6 gegeben. Und so schwankten auch meine Emotionen während des Tests. Zwischen „Meine Güte, das erinnert an den Zustand von Mafia 3!“, „Jetzt läuft es etwas besser“, und „Wow, das zieht ja richtig an. Hätte nicht gedacht, dass die sich sowas trauen!“, war alles dabei. Ich mag Days Gone wirklich. Die Welt ist toll, die Grafik hübsch, die Story spannend, die Charaktere sind gut geschrieben und die Action macht Laune. Ich hatte mehr Spaß mit dem Titel als mit einigen besser bewerteten Spielen, doch die technischen Mängel ziehen es leider runter. Ich hoffe, dass schnell weitere Patches kommen.

Hoffe man kriegt die Technik in den Griff, bin schon mal froh, dass Game auf der Pro zocken zu können.
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
603
Punkte
63
Macht schon Bock, definitiv. Ob Abends gemütlich auf der Couch Stardew Valley zocken oder mit Kumpels Mario Party und Mario Kart. Auch für unterwegs durch den Handheld Modus ideal. Gibt allerdings manche Games die im Handheld Modus nicht ganz optimal zu spielen sind, bezüglich Auflösung. Deinen Erwartungen sollte sie aber definitiv gerecht werden. Wenn du ein passendes Bundle im Angebot findest, greif zu. Ansonsten kannst du auch noch etwas warten, Nintendo will angeblich noch ein verbessertes Exemplar auf den Markt bringen.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.312
Punkte
113
Macht schon Bock, definitiv. Ob Abends gemütlich auf der Couch Stardew Valley zocken oder mit Kumpels Mario Party und Mario Kart. Auch für unterwegs durch den Handheld Modus ideal. Gibt allerdings manche Games die im Handheld Modus nicht ganz optimal zu spielen sind, bezüglich Auflösung. Deinen Erwartungen sollte sie aber definitiv gerecht werden. Wenn du ein passendes Bundle im Angebot findest, greif zu. Ansonsten kannst du auch noch etwas warten, Nintendo will angeblich noch ein verbessertes Exemplar auf den Markt bringen.

Hoffe und denke auf Kleinanzeigen fündig zu werden. Neu muss so ein Spielzeug nicht sein.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Death Stranding erscheint am 8 November 2019.
War selten auf ein Spiel gespannter.
Kann mir eigentlich nur vorstellen dass es komplett durch die Decke geht mit 90+er Wertungen oder komplett enttäuscht.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.199
Punkte
113
Ich bin sehr gespannt auf Marvels Avengers.
Auf der E3 sollen erstmals Gameplay Szenen gezeigt werden. Es soll einen vier Spieler Koopmodus enthalten. Entwickelt wird das Spiel von Crystal Dynamics, welche für die erfolgreiche Neuauflage der Tomb Raider Reihe verantwortlich waren. Hier der Teaser aus 2017:

 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.929
Punkte
113
Erwartung:
Lockeres Gaming, Jump n Run Fun

Falls du es noch nicht kennst: Starke Empfehlung Richtung Donkey Kong Tropical Freeze auf der Switch. Für mich das vielleicht beste Jump and Run Spiel auf der Plattform (Odyssey ist natürlich auch klasse, aber etwas zu easy).
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.929
Punkte
113
giphy.gif


:popcorn1:
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.199
Punkte
113
Kennt jemand von euch das Spiel Divinity: Original Sin II ?
Ich hatte den ersten Teil begonnen, aber irgendwann aufgehört, weil es mir zu unübersichtlich wurde.
Ist der zweite Teil besser? An sich liebe ich ja solche Spiele :)

 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.567
Punkte
113
Kennt jemand von euch das Spiel Divinity: Original Sin II ?
Ich hatte den ersten Teil begonnen, aber irgendwann aufgehört, weil es mir zu unübersichtlich wurde.
Ist der zweite Teil besser? An sich liebe ich ja solche Spiele :)


Ich fand den ersten Teil ziemlich bescheiden. Den habe ich nach ein 1-2 Stunden aufgehört zu spielen. Das Kampfsystem sagte mir überhaupt nicht zu. Die etwas WoW-like Grafik fand ich zu knobelig und in der Story war kein roter Faden zu erkennen.

Die Jungs von Larian Studios machen aber jetzt Baldurs Gate 3, da dachte ich ich gebe dem Spiel/Studio noch eine Chance und habe mir DSOII bei GOG günstiger geholt. Das spiele ich auch gerade und finde den Einstieg wesentlich gelungener und strukturierter als beim Vorgänger. Die Story nimmt aber nur langsam Fahrt auf, ist aber bis jetzt (Kapitel 3) spannend und hält mich bei Laune. Zudem gibt es viele Nebenquests. Abstriche gibt es bei mir beim Kampfsystem, dass das Spiel etwas in die Länge streckt. In jedem Fall überzeugt mich DSOII und ich bin nicht mehr so skeptisch was BG3 betrifft. auch wenn ich weiter hoffe, dass es keine Rundenkämpfe geben wird. :D
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.888
Punkte
83
Ort
Bremen
Immer noch DAYS GONE. Bei meiner Spielgeschwindigkeit (immer noch an rdr2 dran) wird das wohl erst 2020 passieren. Dafür ists dann aber billiger.
 
Oben