Hades 2 gibt es jetzt als Early Access. Aktuelle Version soll schon unfassbar gut sein.
Ich ringe mit mir... Ich warte aber glaube ich bis die Vollversion gegen Ende 2024/Anfang 2025 erscheint.
In addition to the new information about Resident Evil 9, Dusk Golem shared which games are next on the docket for remakes. Rumors have been flying around lately about potential remakes of Resident Evil 1 and Resident Evil 5. However, Dusk Golem made it clear in their latest post that neither of those is in active development right now. That doesn't mean they'll never happen, but it's going to be a while before we see something from either game.
Instead, Dusk Golem claims that the team is currently working on Resident Evil Zero and Code Veronica remakes. Like with Resident Evil 9, we don't have a firm release window yet, but Golem claims that the team that worked on the Resident Evil 2 and Resident Evil 4 remakes is leading up development on Code Veronica, while the team that worked on RE4's Separate Ways DLC is working on RE0. Hopefully, we'll hear more about these projects later this year.
In ca einem Monat kommt College Football 25 raus. Bin sehr gespannt auf das Spiel, mache mir aber auch etwas Sorgen, weil es ausser dem Teaser quasi keine News gibt.
Bei The Athletic findet man hinter der Paywall noch ein paar gute Insights. Ansonsten kann ich auf diesen Podcast verweisen. Oder auch diese YT-Videos:Wenn ich zu Hause bin, kann ich dir gerne ein paar Artikel und Videos raussuchen, die für diesen Stand etwas in die Tiefe gehen.
finds auch sehr schade, dass hier in puncto Kommunikation seit vielen Monaten absolute Funkstille herrscht.Hollow Knight 2 wäre mal langsam fein.
finds auch sehr schade, dass hier in puncto Kommunikation seit vielen Monaten absolute Funkstille herrscht.
Jo Silksong wäre fein. Im Herbst/Winter werde ich den ersten Teil noch mal zocken.
Dann werde ich mir mal Devil in me und Still wakes the deep zulegen. Ich liebe diese Art von Spielen nämlich auch.Ich bin aktuell total auf den interaktiven Survival-Horror-Spielen hängengeblieben.
Vorallem von Supermassive Games Studio mit der Dark Pictures Anthology. Devil in Me war schon mal großartig, heute geht's los mit dem nächsten Teil.
Zuvor auch The Quarry durchgespielt, fand ich auch sehr gut. Until Dawn war vor mehreren Jahren mein erstes Game von denen.
Auch ein Geheimtipp ist Still Wakes The Deep von Chinese Room. Hat nicht nur mich überrascht siehe Steam Bewertungen.Habe ich vor paar Wochen durchgespielt. Großartig gemacht, tolle Kulisse und Nervenkitzel. Der schottische Dialekt verleiht dem Ganzen auch einen gewissen Charme.
Liebe diese Art von Spielen.
Dann werde ich mir mal Devil in me und Still wakes the deep zulegen. Ich liebe diese Art von Spielen nämlich auch.

Nicht aneinandergeknüpft, aber es gibt Querverweise der Spiele untereinander?Mach das unbedingt.
Die Dark Pictures Anthology von Supermassive Games beinhaltet 4 ganze eigenständige Spiele.
Anhang anzeigen 49665
Devil in Me war nur eines davon. Ist egal mit welchem Teil du beginnst, die Storys sind nicht aneinandergeknüpft.
Spiele gerade House of Ashes. Haut mich direkt um. Die haben es echt drauf.