Was möchtet ihr gerne spielen?

Spree

Bankspieler
Ja deswegen lasse ich mir noch Zeit, weil die echt viel Zeit fressen und wie schon gesagt süchtig machen. 😬 Doof wenn man gleichzeitig noch andere Games zocken möchte.

strodini

Bankspieler
Hat schon jemand FF VII Rebirth angezockt? Bin noch etwas zu geizig den momentanen Preis zu zahlen, habe aber eigentlich richtig Bock. Remake fand ich richtig stark und Rebirth scheint ja noch paar Schippen drauf zu legen. Werde am WE wohl mal die Demo starten, dann muss eigentlich zeitnah auch das Game bei mir liegen.

NcsHawk

Bankspieler
Hades 2 gibt es jetzt als Early Access. Aktuelle Version soll schon unfassbar gut sein.
Ich ringe mit mir... Ich warte aber glaube ich bis die Vollversion gegen Ende 2024/Anfang 2025 erscheint.

strodini

Bankspieler
Hades 2 gibt es jetzt als Early Access. Aktuelle Version soll schon unfassbar gut sein.
Ich ringe mit mir... Ich warte aber glaube ich bis die Vollversion gegen Ende 2024/Anfang 2025 erscheint.

Habe mittlerweile 130 Stunden bei Hades und gefühlt noch so viel zu erreichen. Warte daher auch sehnsüchtig auf den zweiten Teil, bleibe aber geduldig bis Vollversion.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Laut neuesten Resident Evil-Gerüchten soll RE9 Ende 2025/Anfang 2026 kommen, außerdem hat man wohl Remakes für Zero und Code Veronica in Entwicklung.

In addition to the new information about Resident Evil 9, Dusk Golem shared which games are next on the docket for remakes. Rumors have been flying around lately about potential remakes of Resident Evil 1 and Resident Evil 5. However, Dusk Golem made it clear in their latest post that neither of those is in active development right now. That doesn't mean they'll never happen, but it's going to be a while before we see something from either game.

Instead, Dusk Golem claims that the team is currently working on Resident Evil Zero and Code Veronica remakes. Like with Resident Evil 9, we don't have a firm release window yet, but Golem claims that the team that worked on the Resident Evil 2 and Resident Evil 4 remakes is leading up development on Code Veronica, while the team that worked on RE4's Separate Ways DLC is working on RE0. Hopefully, we'll hear more about these projects later this year.

Solche Leaks muss man immer mit Vorsicht genießen, aber gerade dieser Leaker hatte bei RE in der Vergangenheit sehr gute Infos und diese hier decken sich mit Gerüchten, die es ohnehin schon eine Weile gibt. Würde mich sehr freuen, wenn es so kommen würde - Code Veronica hat sich ein Remake mehr als verdient, und ich finde, Zero hat im Original mit dem eigenwilligen und frustrierenden Item-Management natürlich Probleme gehabt, aber in Summe auch sehr viel Potenzial. Das könnte gut werden :)

GSWarriors

Bankspieler
In ca einem Monat kommt College Football 25 raus. Bin sehr gespannt auf das Spiel, mache mir aber auch etwas Sorgen, weil es ausser dem Teaser quasi keine News gibt.

NarrZiss

Bankspieler
In ca einem Monat kommt College Football 25 raus. Bin sehr gespannt auf das Spiel, mache mir aber auch etwas Sorgen, weil es ausser dem Teaser quasi keine News gibt.

Über einige Streamer oder Journalisten gibt es schon so einige Infos. Die waren vor Ort in Florida und durften das Spiel vom Gameplay wohl auch vier Stunden jeweils anspielen. Allerdings gab es zu RtG und Dynastie nur so einige Infos.

Wenn ich zu Hause bin, kann ich dir gerne ein paar Artikel und Videos raussuchen, die für diesen Stand etwas in die Tiefe gehen.

Ich bin aber auch vor allem auf einen größeren Einblick in den Dynastie Modus gespannt. Das wird der Modus mit zumindest soliden Gameplay für ein College Spiel (die immer besser weil variabler als Madden waren) mit dem das Spiel gewinnt oder verliert.

Sascha1314

Bankspieler
Ich freu mich wie Sau auf "The forever winter".

Das game wird gebaut von 37 veteran devs die alle ihre vorherigen Jobs verlassen haben aufgrund Aussagen wie:
-Damit verdienen wir mehr Geld.
-Das lockt mehr Spieler an.
-Der Publisher will das so.
-Das ist gerade im Trend.

Wir sprechen hier von Menschen die an Witcher, Planetside2 und vielen anderen erfolgreichen Titeln gearbeitet haben.
Allgemein kotze es sie halt an das der Ursprüngliche Spirit dieser Games im großen und ganzen verkauft wurde.
The Forever Winter wird für jeden ihrer Kollegen gemacht der so denkt wie sie. For the homies.

Forever Winter soll ein 4 Player Co-Op survival horror shooter werden in dem die Spieler NICHT die Protagonisten sind.
Wer "This war of mine" kennt wird verstehen was ich meine. Der Spieler ist Zivilist in einer post apokalyptischen Welt in der weiterhin ein Krieg zwischen zwei Fraktionen herrscht. Die ganze Zeit. Direkt über ihrem Versteck. Zivilisten werden ignoriert so lange sie für die Parteien keine Gefahr darstellen. Werden sie irgendwann als Gefahr markiert, eskaliert die KI auch wenn nötig bis zum Äussersten. Das heisst Panzer, Mechs und Elitetruppen.

Am Ende geht es nur ums Überleben. Ressourcen, besonders Wasser spielen dabei eine große Rolle. Sie bestimmen logischerweise auch wie viele und welche Ausrüstung dem Spieler zu Verfügung stehen. Alles kann costumized werden. Auch kann man nicht mehr benötigte Waffen endlich anderen loweren Spielern überlassen. Etwas das ich mir schon für manches Spiel mal gewünscht habe.

Da viel Wert auf Design gelegt wird bin ich schon echt gespannt auf die Welt und die Story dahinter.
Scheint ja auch ein bisschen in das Orwellsche zu gehen mit den beiden bisher bekannten Parteien basierend auf Europa und Asien.
Und immer dran denken, nachts kommen sie raus um die Leichen einzusammeln und die Stadt wieder aufzubauen. Lasst euch nicht erwischen.

Spree

Bankspieler
Ich bin aktuell total auf den interaktiven Survival-Horror-Spielen hängengeblieben.

Vorallem von Supermassive Games Studio mit der Dark Pictures Anthology. Devil in Me war schon mal großartig, heute geht's los mit dem nächsten Teil.

Zuvor auch The Quarry durchgespielt, fand ich auch sehr gut. Until Dawn war vor mehreren Jahren mein erstes Game von denen.

Auch ein Geheimtipp ist Still Wakes The Deep von Chinese Room. Hat nicht nur mich überrascht siehe Steam Bewertungen. 👍 Habe ich vor paar Wochen durchgespielt. Großartig gemacht, tolle Kulisse und Nervenkitzel. Der schottische Dialekt verleiht dem Ganzen auch einen gewissen Charme.

Liebe diese Art von Spielen.

Jimfreiheit

Bankspieler
Ich bin aktuell total auf den interaktiven Survival-Horror-Spielen hängengeblieben.

Vorallem von Supermassive Games Studio mit der Dark Pictures Anthology. Devil in Me war schon mal großartig, heute geht's los mit dem nächsten Teil.

Zuvor auch The Quarry durchgespielt, fand ich auch sehr gut. Until Dawn war vor mehreren Jahren mein erstes Game von denen.

Auch ein Geheimtipp ist Still Wakes The Deep von Chinese Room. Hat nicht nur mich überrascht siehe Steam Bewertungen. 👍 Habe ich vor paar Wochen durchgespielt. Großartig gemacht, tolle Kulisse und Nervenkitzel. Der schottische Dialekt verleiht dem Ganzen auch einen gewissen Charme.

Liebe diese Art von Spielen.
Dann werde ich mir mal Devil in me und Still wakes the deep zulegen. Ich liebe diese Art von Spielen nämlich auch.

Spree

Bankspieler
Dann werde ich mir mal Devil in me und Still wakes the deep zulegen. Ich liebe diese Art von Spielen nämlich auch.

Mach das unbedingt. 👍

Die Dark Pictures Anthology von Supermassive Games beinhaltet 4 ganze eigenständige Spiele.

IMG_9453.jpeg

Devil in Me war nur eines davon. Ist egal mit welchem Teil du beginnst, die Storys sind nicht aneinandergeknüpft.

Spiele gerade House of Ashes. Haut mich direkt um. Die haben es echt drauf.

Lena

Lange Guste
Mach das unbedingt. 👍

Die Dark Pictures Anthology von Supermassive Games beinhaltet 4 ganze eigenständige Spiele.

Anhang anzeigen 49665

Devil in Me war nur eines davon. Ist egal mit welchem Teil du beginnst, die Storys sind nicht aneinandergeknüpft.

Spiele gerade House of Ashes. Haut mich direkt um. Die haben es echt drauf.
Nicht aneinandergeknüpft, aber es gibt Querverweise der Spiele untereinander?

Oben