Ich wollte eigentlich über Kabel Deutschland, günstig Sky dazubuchen (mein Bekannter hatte damals ein sehr ansprechendes Angebot über Kabel BW gebucht), aber die Preise über KD sind ja richtig heftig - auch wenn bei jedem Angebot SkyGo dabei ist und man theoretisch "nur" Bundesliga + Sport buchen kann (1 Paket 27,99 - 2 Pakete 39.99 - 3 Pakete 49,99 - beliebige auszuwählen zwischen Film, Sport und Bundesliga - außerdem 10 Euro Extra für HD) - ziemlich miese Abzocke...
Danke im Voraus :thumb:
Wow, das ist ja sogar günstiger, als der Standardpreis bei Sky.
Wenn du einen zuverlässigen Kumpel hast oder deine Freundin eine eigene Wohnung hat würde ich den Festplattenreceiver übrigens an den oder sie verleihen, wenn du ihn nicht brauchst. Das Teil ist echt gut.
@liberalmente:
Ich kenne den Receiver, der ist wirklich gut - bin aber mit meinem von KD auch zufrieden und spar mir dann einfach die Logistikpauschale. Verleihen ist erfahrungsgemäß immer so ne Sache...
Der war gut.
Im Ernst: Für absolute Null-Komma-Null-Laien vielleicht ein gutes Standardgerät. Aber für Profis, der letzte Kasten.
Grundsätzlich: ja.
Für mich gibt es 2 Nachteile:
1. man bindet sich 24 Monate. Wenn Sky im nächsten Jahr doch wieder entscheidet, Feeds und/oder Sky Go für Rabattkunden freizuschalten, ist man der Gearschte.
2. Es gibt keine andere Kombination als Buli und Sport, Film ist also außen wvor.
Wer mit beidem leben kann, für den ist es ein gutes Angebot.
Es gibt seit kurzem auch Verlängerungsangebote, auch wenn dein Vertrag noch 1 Jahr oder so läuft, wo die HD-Feeds oder Sky Go freigeschalten werden, während der gesamten Verlängerungsdauer ab Zeitpunkt des Abschlusses von 23 Monaten + x Tagen. Die Rabatte bleiben solange erhalten, wie bisher. In den 2 Jahren wirst du auf jeden Fall den Standardpreis zahlen.
Dann gibt es jetzt auch neuerdings Angebote, denke aber mal nur zeitlich zu Weihnachten begrenzt, wo man den Vertrag zu deutlich günstigen Konditionen ohne vorher zu kündigen, verlängern kann und über 23+x die HD-Feeds und/oder Sky Go bekommt. Dafür muß der Kunde aber ein spezielles Angebot hinterlegt haben und das ist Entscheidungssache von Sky und kommt auf bisheriges Zahlungsverhalten an und wie oft gekündigt wurde usw. Fragen kostet aber nichts.
Angebote sehen dann so aus:
W+2+HD 29,90 € (inkl. Sky Go und HD-Feeds)
W+3+HD 39,90 € (inkl. Sky Go und HD-Feeds)
Sky bietet diese von sich aus nicht an, nur auf Nachfrage und nur wenn der Kunde ein solches Angebot hinterlegt hat.
Ein Bekannter von mir hat behauptet, dass man den Leihreceiver nicht zurück schicken muss bzw. Sky den nicht verlangt. Wie sind da eure Erfahrungen? Oder weiss da jemand was dazu?
Der Fehler liegt schon im Detail.
Leihreceiver.
Wenn dein Bekannter nicht scharf darauf ist,
mindestens 75 Euro Schadensersatz zu bezahlen, egal wie alt der Kasten ist, sollte er diesen zurückschicken.
Ein Sky+ mit HDD 1 Jahr alt wird dann schon mal um die 240 € kosten.