Hast die richtige Telefonnummer hinterlegt?
Allerdings habe ich gerade eh am Telefon zu den selben Konditionen verlängert. 34,90€ für Sky Komplett mit HD & Sky Go für 2 Jahre.
(die Rufen bei mir nicht an, sondern schicken mir Briefe)
Bzgl. der Erpressung hat sich Sky wieder was neues einfallen lassen, das sogenannte Pairing. In Zukunft soll man seine Karte nur noch in dem Sky Receiver nutzen können.
Wie findet ihr das aktuelle Angebot auf der sky Homepage? Mich interessieren nur Sport, Fußball und sky go. Für zwei Jahre Laufzeit wären das offenbar 29,90 / Monat + 39,90 einmalig. Ist das gut / okay / ausbaufähig?
Würdet ihr als teilweise gewiefte SKY-Häschen empfehlen, einfach mal abzuwarten, ob SKY kurz vor Beginn der Champions League mir noch einmal ein persönliches (sprich besseres) Angebot unterbreitet, oder gibt es vielleicht noch andere (legale) Möglichkeiten, bei SKY da ein wenig nachzuhelfen ?
Die CL-Quali-Spiele werden ja sowieso beide vom ZDF übertragen, so dass ich eine Buchung wirklich bis zur allerletzten Minute rauszögern könnte.
Ich würde mir gerne zur neuen Saison Sky zulegen. Wann bekommt man den tendenziel die besten Angebote? In der Sommerpause schon gucken oder gibt es wahrscheinlich wieder irgendwelche "Bundesligastart-Angebote"? Hat da jemand Erfahrung?
Mein Tipp wäre, die Angebote zum Quartalsende (Mitte-Ende Juni) im Auge zu behalten. Da fällt Sky meistens auf, dass die Mitgliederstatistik nicht stimmt und es kommt wieder ein gutes Angebot (34,90€ für Komplett ist ja mittlerweile Standard, ich habe Anfang des Jahres für 24,90€ Welt+Buli+Sport gebucht).
Zur neuen Saison wird es auch wieder Angebote geben, aber meistens nicht ganz so tolle, weil Sky dann natürlich auf das Zugpferd Bundesligastart setzt und nicht auf das Argument "Preis".