Was machen mit der Erpressung von Sky?

Was macht ihr nach Auslaufen eures Premiere-Abos?

• Umfrageteilnehmer
    0

Jünter

Nachwuchsspieler
Bin nicht sicher, ob ich das jetzt richtig verstanden habe: du derzeit noch kein Sky-Kunde, oder? Dann glaube ich auch nicht, dass du ein gesondertes Angebot von Sky bekommst.
Deshalb am besten mal auf die kommenden Angebote warten, besser als DAS Angebot geht es allemal...
Danke für deine Antwort. :thumb:
Ich bin derzeit SKY-Abonnent, wird bei der Telekom über IPTV im Entertainment-Paket (Internetflat, Telefonflat und Hunderte Programme, oft mit HD) angeboten, der Vertrag ist allerdings direkt mit SKY. Ich werde wohl bis kurz vor Beginn der Gruppenphase warten, buchen werde ich aber auf jeden Fall. :smoke:

choco_crossie

Bankspieler
Hmm, ich verfolge diesen Thread nicht wirklich, aber weil ich ab Juli einen 2.Fernseher (und damit auch 2. Sat-Receiver) brauche habe ich mir dieses Sky-"Angebot" überhaupt durchgelesen.

Für 12 Monate und 16,90€ pro Monat (+ 52€ einmaligen "Nebenkosten") könnte ich haben
- Sky Welt (Basis)
- Film oder Bundesliga oder Sport Paket
- Sky Go
- HD-Leihreceiver
- 15 HD+ Sender

Ist das okay, wenn man wie wir halt die internationalen Ligen und Euroleague und CL verfolgen (würden Sportpaket nehmen) oder ist es ein normales "Angebot", wie es öfters und immer wieder kommt?

Klar, wenn ich's kündige brauch ich in einem Jahr einen anderen Receiver...

Danke im voraus für Rückmeldungen,
choco

lastsamurai

Bankspieler
Das Angebot ist in Ordnung, kommt so aber immer wieder. Wenn du auf HD verzichten kannst (bei Bundesliga und Film würde ICH es nicht mehr tun, zu den aktuellen Sport-Übertragungen in SD-Auflösung kann ich keine Aussagen treffen), kannst du das Angebot durchaus annehmen.
Ich persönlich wäre bei einem Paket immer auf 19,90€ inkl. HD aus, vor allem wenn es das Sport-Paket ist, wo den ganzen Sommer lang nix brauchbares läuft.

Was du ebenfalls beachten solltest, ist das von Sky derzeit angeleierte Pairing, was bedeutet, dass du die Karte nur noch mit dem mitgelieferten Receiver nutzen kannst. Also nur für den Fall, dass du geplant hattest, den Sky-Receiver ins Schlafzimmer zu stellen und Sky mit dem schon vorhandenen Receiver im Wohnzimmer zu nutzen. ;)

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Meine Eltern wollen sich Sky zulegen und haben mich um meine Meinung bemüht, aktuelles Angebot von Sky ist Welt+Sport+Buli für 24,90€ + 10€ für die HD-Sender, mach 34,90€. Also die gleichen Konditionen zu denen ich damals auch erst "unterschrieben" habe - danach hab ich doch noch ein billigers Angebot entdeckt (29,90€) und einige Tage später wurde hier sogar ein "Cyber-Monday"-Special Angebot für 24,90€ rausgehauen.
Letztendlich konnte ich dank Wideruf noch auf das 29,90er switchen...

Lange Rede, kurzer Sinn: Um kein evtl. günstigeres Angebot zu verpassen, hier mein kurzer Aufruf ob euch welche bekannt sind bzw. auf bestimmten Seiten nachgeschaut werden kann...

Danke im voraus... :wavey:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cut-Man

Nachwuchsspieler
Hab ein Angebot als o2 Kunde bekommen.

HD Komplettangebot exklusiv für o2 Kunden
inkl. Sky Go und Sky+ Festplattenreceiver
für 34.90€
24 Monate Laufzeit

Schaue aber bereits legal Buli in HD und andere Ligen für ca. 4€ pro Monat :D

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022

für 34.90€
24 Monate Laufzeit

Wie komme ich als o2-Kunde an dieses Angebot bzw. den Gutschein-Code?

Cut-Man

Nachwuchsspieler
Hab den Gutscheincode gestern per SMS bekommen. Ich glaube der Gutschein ist personalisiert.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Hab den Gutscheincode gestern per SMS bekommen. Ich glaube der Gutschein ist personalisiert.

Normalerweise nicht, hab dort Gold-Status :crazy: und keinen bekommen... Die werden munter hin und her gereicht :D

Das war aber nicht zufällig die Nachricht mit "Geschenkidee für Ihre lieben"?

Cut-Man

Nachwuchsspieler
SMS:
o2 Team
o2 empfiehlt das Beste zum Fest: Sichern Sie sich jetzt das HD-Komplettangebot von Sky. Exklusiv für o2 Kunden für nur EUR 34,90 mtl. Erleben Sie die ganze Vielfalt von Sky. inkl. Sky Go und Sky+ Festplattenreceiver gratis. Gleich 24-Monats-Vorteilsabo bestellen: sky.de/o2 .... Angebot gültig bis 19.12

Vielleicht senden sie dir auch noch einen Gutscheincode zu. Vielleicht hast du aber auch keinen bekommen, weil du schon Kunde bei Sky bist?

Ich seh gerade, die Gutscheincodes werden für 4.99€ bei ebay vercheckt. Gutscheincode gilt nur für Neukunden.

PS Bei mydealz.de werden die Gutscheine von Usern verschenkt

Zuletzt bearbeitet:

SHMC

Nachwuchsspieler

für 34.90€
24 Monate Laufzeit

Habe das gleiche Angebot als Vertragsverlängerung (am letzten Tag vor Ablauf) für 12 Monate bekommen. Damit kann ich leben.

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Standard Angebot. Immer gleich wieder kündigen, sonst wird das zweite Jahr teuer. :D

Cut-Man

Nachwuchsspieler
Es ist um 5€ pro Monat günstiger als das Standard HD-Komplettangebot von Sky. Über die 24 Monate Laufzeit immerhin eine Ersparnis von 120€. So wie ich das verstehe aber nur für Neukunden gültig.

@SHMC

Sieht nach einem guten Deal aus.

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Meine Eltern wollen sich Sky zulegen und haben mich um meine Meinung bemüht, aktuelles Angebot von Sky ist Welt+Sport+Buli für 24,90€ + 10€ für die HD-Sender, mach 34,90€.

Für 34,90 würde ich das Komplettpaket anstreben. Siehe das O2 Angebot von cutman, das gibt es derzeit also.

Tony Jaa

Bankspieler
34,90 für alles + HD ist ein absolutes Standardangebot, welches es fast wöchentlich gibt (u.a. vor zwei Wochen bei brands4friends.com und da zahlt sky noch Provision). Ich würde da einfach anrufen und sagen, dass es letztes Mal das Angebot gab und man es haben möchte. Wenn die rumzicken, wünscht man einen schönen Abend, und wartet bis es das nächste Mal auftaucht.
Als BuLi-Fan würde ich mir eher die Frage stellen, ob man nicht BuLi HD für 20 haben kann. Das Sport-Paket hat mMn bis auf die CL nichts zu bieten. Letzte Woche Fury-Chisora als 15 Euro PPV haha und aktuell läuft Chelsea-Spurs, während das aktuelle Spiel als Live-Ticker durchläuft.

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Muss man als Neukunde 2 Jahre in Kauf nehmen oder besteht auch die Möglichkeit nach einem Jahr zu kündigen? Das zweite Jahr ist nämlich alles andere als günstig.

HD+ sollte bei den 34,90 enthalten sein, sonst nachverhandeln.

liberalmente

Teammitglied
Muss man als Neukunde 2 Jahre in Kauf nehmen oder besteht auch die Möglichkeit nach einem Jahr zu kündigen? Das zweite Jahr ist nämlich alles andere als günstig.

Pauschal kann ich dir das nicht sagen, Sky verändert seine Angebote ja auch. Aber mein Stand ist, dass es entweder ein Vertrag über 2 Jahre für einen gleichbleibenden Preis ist oder dass du die Kündigungsoption nach einem Jahr hast.

Gibt sicher auch andere Versionen, aber das sind dann in jedem Fall keine guten Angebote.

MadFerIt

Apeman
hier gibts momentan das volle paket für 29,90 (nur fußball 16,90) + 50 euro gutschein für amazon etc. ich sehe nur grad nicht durch, ob alle fußball-kanäle hd sind oder nur die konferenz...

liberalmente

Teammitglied
ich sehe nur grad nicht durch, ob alle fußball-kanäle hd sind oder nur die konferenz...

Ich habe das Angebot nicht vor mir, aber eine Differenzierung bei den HD Kanälen wäre mir neu. Entweder du hast das HD Paket, dann bekommst du die HD Sender, die du (a) empfangen kannst (Kabel/Sat Unterschied) und (b) die zu deinem Paket gehören. Würde bedeuten: entweder alle möglichen Fußball HD Sender oder gar keinen - "nur die Konferenz" in HD würde bedeuten, dass nur Bundesliga HD 1 freigeschaltet wird. Wäre (mir) neu, wie gesagt.

Ich halte es aber auch für möglich, dass HD da einfach nicht mit dabei ist. Denn unter 34,90 € habe ich das Komplettpaket noch nicht gesehen.

GitcheGumme

Moderator
Hey, hey, hey. Das habe ich früher auch gemacht. Außer das mit dem Bäcker, weil das lohnt sich nicht wirklich bei Diesel. Jetzt tanke ich nur noch, wenn der Tank leer ist. Hauptsache, die Reichweite stimmt. Preis ist egal, weil der ist eh viel zu hoch. Was waren das noch für Zeiten, als ein Liter Diesel 0,99 Euro kostete.

13 Monate später: Diesel kostet fast 0,99 Euro (knapp darüber).
Sky kostet mehr und man wird mehr und mehr gegängelt.

Eigentlich wie immer. :D

Die aktuellen Angebote von Sky beinhalten kein HD, das kostet 10 EUR extra.

Oben