Hab heute das Angebot Entertainmentpaket + Bundesliga + Sport für 19,99 / monatl. Kündigung bekommen.
Was meint meint ihr? Schaue eigentlich nicht mehr viel Buli, nur noch CL und Formel 1 ist raus.
Bei mir läuft das Paket demnächst aus. Und so in etwa stelle ich mir eine Verlängerung vor. Von dem Filmpaket bin ich immer mehr enttäuscht. Die HBO Serien sind das letzte kleine Ass im Ärmel, aber das reicht nicht mehr aus um den Preis zu rechtfertigen.
Und ja, Fußball und Sport wird auch immer weniger. Aber für 19,99 + monatlich kündbar würde mich das schon reizen.
Wie das für dich aussieht kann ich natürlich nicht sagen, Schlonski. Das hängt von deinen Präferenzen ab.
Was mich bzgl Sky gerade mehr aufregt ist die Verschlimmbesserung meines Receivers. Im Gegensatz zu vielen anderen bin ich mit dem Sky Receiver (+ Festplatte) sehr zufrieden. Habe für meine Mutter schon ein paar Receiver gekauft (nicht Sky) und wenn ich den Schrott sehe bin ich über den Sky Receiver glücklich.
Vor kurzem haben sie allerdings ein Softwareupdate gemacht und seitdem geht der Electronic Program Guide nur noch 1 1/2 Tage nach vorne. Das mag eine Kleinigkeit sein, geht mir aber schwer auf die Nerven. Ich habe mich davor gerne hingesetzt und bin die interessantesten Kanäle durchgegangen, auf der Suche nach Sendungen zum aufnehmen. Mir könnte das "Live" TV Programm mittlerweile egaler nicht sein, ich will das, was ich anschauen will, genau dann anschauen, wann ich es schauen will. Vor dem Update ging der EPG zwischen 5 und 7 Tage nach vorne. Das war einmal hinsetzen, alles spannende programmieren und gut ist. Jetzt müsste ich mich, streng genommen, einmal am Tag hinsetzen. So ein Blödsinn.