Was machen mit der Erpressung von Sky?


Was macht ihr nach Auslaufen eures Premiere-Abos?


  • Umfrageteilnehmer
    0

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Diejenigen, die bereits jetzt den Höchstpreis bezahlen, werden ihn wohl auch weiterhin bezahlen. Glaube nicht, dass da 2 € einen Unterschied machen, wenn man das alles eh für 40 € weniger haben könnte.

Für die vielen Rabattkunden wird es letztlich auch weiterhin davon abhängen, wie die Rabattstruktur aussieht. Bei mir läuft der Vertrag am 30.6. aus. Ich dürfte daher in der zweiten Welle derjenigen landen, die überzeugt werden müssen. Mal schauen, was die Mai Kündiger so zu berichten haben. Ich habe den doppelten Vorteil, dass mein Vertrag am Ende des zweiten Quartals ausläuft und dass ich absolut keinen Zeitdruck habe. Der Juli ist ja ein totaler Down Monat. Keine Buli, keine CL, noch nicht einmal DFB Pokal. Da kann es richtig schwarz werden, ohne dass ich auf etwas relevantes verzichten müsste. ;)

Der größte Vorteil von Sky ist wahrscheinlich, dass ich den Receiver und vor allem auch meine zahlreichen Aufnahmen darauf gerne behalten würde. Aber wenn das Angebot nicht stimmt werde ich mich auch davon trennen. :D
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Sehr gut fand ich gestern die Aussage man hätte sich die CL Rechte bis 20/21 gesichert. Welche Spiele aber gezeigt werden verschweigt man dabei lieber.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Das ist doch wie immer bei Sky: man wirbt bei der Bundesliga ja auch weiterhin gern mit "alle Spiele, alle Tore" beim Kunden. Dass ein Teil davon nur als Zusammenfassung läuft, verschweigt man.

Als rauskam, dass sich Sky die CL mit DAZN teilt, hatte ich ein Telefonat mit Sky wegen einer Verlängerung. Auf meine Bemerkung, Sky hätte ab nächster Saison ja nicht mehr alle CL-Spiele, wurde ich ziemlich rüde zurechtgewiesen, das wäre Quatsch.

Für mich ist der Laden seit 30.4. Geschichte. Hatte seit Januar nochmal in das monatlich kündbare 25€-Abo eingewilligt, aber da das Filmprogramm auch immer schlechter wird und ich mit DAZN + Netflix im Monat noch günstiger bin (und mir das jeweils sogar mit einem Kumpel teilen kann, weil beide 2 gleichzeitige streams erlauben), hab ich dem jetzt ein Ende gesetzt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Kann mir jemand von den Experten hier sagen was aktuell der beste Preis ist und wann der in etwa kommt? Aktuell habe ich komplett + HD + Zweitkarte.
Habe auf Ende Mai gekündigt, wäre also auch kein Problem sollte ein gutes Angebot erst kommen, wenn der Vertrag ausgelaufen ist. Verpasse dadurch ja keine BL/CL.

Hatte bisher ein Gespräch mit einem Mitarbeiter, der ziemlich unfreundlich war und mir erzählen wollte wie gut der angebotene Preis doch ist ;)
Und selbst wenn noch mehr von der BL wegfallen würde wäre das immer noch super :laugh:

Im Gegensatz zu früher, wo ich noch sehr viel BL geschaut habe stehe ich mittlerweile auch nicht mehr unter Zugzwang und sehe das ganze ziemlich locker und könnte auch ohne auskommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
25 Euro für alles ist der Standardpreis, den man zügig bekommt. Hängt von deinem Vorvertrag ab, wie schnell die damit rausrücken. Kenne auch etliche Leute, die weniger bezahlen. Du bist jetzt in einer guten Situation, deswegen müsste darunter auch etwas gehen. Mir was es immer zu nervig mit den Typen zu verhandeln, deswegen habe ich immer den Preis gesetzt, und gesagt, dass ich darüber nicht verhandeln werde. Verstehe auch nicht die Leute, die sich deswegen so einen Stress machen. Bei mir hat das so immer ohne irgendwelchen Aufwand geklappt.
Zweitkarte habe ich nicht, aber für mich scheint das auch eher ein Tool zu sein, um Leute mit höherer Zahlungsbereitschaft zu identifizieren und abzuschöpfen. Sehe da mit Sky Q auch überhaupt keine Notwendigkeit mehr für, außer man bekommt es quasi für lau hinterhergeschmissen.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
wie teuer wird denn cl nächste Saison dann monatlich?

Kommt wohl drauf an, wie die Sky-Preise sich einpegeln. Ich kann mir gut vorstellen, dass Sky zum Start der Bundesliga, spätestens zu Ende September ganz schön Muffensausen bekommt und dann Angebote für Sport und Bundesliga für 20€ im Monat raus haut. Mit den 10€ monatlich für DAZN (die man sich im Idealfall mit einem Kumpel teilen kann) wäre man dann bei 30€ im Monat, um alles zu sehen.

Vom Standardpreis bei Sky will ich mal nicht reden, der ist eh unrealistisch.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
30 euro für alles fände ich jetzt nicht so verkehrt. wäre ne Überlegung wert.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.981
Punkte
113
25 Euro für alles ist der Standardpreis, den man zügig bekommt. Hängt von deinem Vorvertrag ab, wie schnell die damit rausrücken. Kenne auch etliche Leute, die weniger bezahlen. Du bist jetzt in einer guten Situation, deswegen müsste darunter auch etwas gehen. Mir was es immer zu nervig mit den Typen zu verhandeln, deswegen habe ich immer den Preis gesetzt, und gesagt, dass ich darüber nicht verhandeln werde. Verstehe auch nicht die Leute, die sich deswegen so einen Stress machen. Bei mir hat das so immer ohne irgendwelchen Aufwand geklappt.
Zweitkarte habe ich nicht, aber für mich scheint das auch eher ein Tool zu sein, um Leute mit höherer Zahlungsbereitschaft zu identifizieren und abzuschöpfen. Sehe da mit Sky Q auch überhaupt keine Notwendigkeit mehr für, außer man bekommt es quasi für lau hinterhergeschmissen.

Hast du mit Ihnen telefoniert oder per E-Mail kommuniziert?
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Ich bin seit Ende April kein Kunde mehr und bei mir kam heute das erste Rückholangebot per Post: 30€ für 1 Paket, 35€ für zwei Pakete und 40€ für komplett. Das alles mit kostenlosem Sky Q Receiver und Ultra HD und die ersten 3 Monate keine Grundgebühr.

Ich hab einmal herzlich gelacht und das Angebot dann dem Papierkorb zugeführt.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.380
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Ich hatte heute ein Angebot mit Sport, Bundesliga, HD, Entertainment für 31 € im Briefkasten.

Genau das gleiche wurde mir diese Woche schon telefonisch gemacht und mir auch erzählt, dass das wichtigste an der CL abgedeckt wäre und DAZN nur "den Rest" bekommen würde.
Als ich dann sagte, dass mich die deutschen Teams nicht jucken und das so nicht stimmt war die erstmal baff.
Dann hatte ich mich auch noch erdreistet zu sagen, dass ich mir das erstmal überlegen würde und ggf. nochmal anrufe.
Da wurde sie dann garstig, meinte irgendwas von wegen "das ist der einzige Anruf den sie bekommen" und legte einfach auf.

Bin mal gespannt und warte weiter ab, da mein Vertrag noch bis 31.07. läuft.
 

ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.404
Punkte
113
Ich hatte heute ein Angebot mit Sport, Bundesliga, HD, Entertainment für 31 € im Briefkasten.

Bin mal gespannt und warte weiter ab, da mein Vertrag noch bis 31.07. läuft.
Da kannst du völlig entspannt sein. Mein Vertrag lief Ende Mai aus und ich habe dann letzte Woche das von dir genannte Paket für 19,99€ bekommen.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.380
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Die Nerven liegen komplett blank bei Sky :laugh:

Einziger Anruf, die rufen noch 10x an.

Ja.
Denen geht langsam der A*** auf Grundeis weil sie merken dass es langsam dem Ende entgegen geht.
Sofern DAZN(oder gar Amazon) ernst machen ist bei der nächsten Rechtevergabe auch die Bundesliga noch weg und dann können sie den Laden dicht machen, weil sie garnichts mehr haben, nachdem nur noch auf die Liga wert gelegt wurde.

Die Dame hat halt nur abgekotzt, dass es keine Provision zu holen gab...

Da kannst du völlig entspannt sein. Mein Vertrag lief Ende Mai aus und ich habe dann letzte Woche das von dir genannte Paket für 19,99€ bekommen.

Dann bin ich mal gespannt was Anfang August bei mir eintrudelt. ;)
 

Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.593
Punkte
113
Ich bin seit Ende April kein Kunde mehr und bei mir kam heute das erste Rückholangebot per Post: 30€ für 1 Paket, 35€ für zwei Pakete und 40€ für komplett. Das alles mit kostenlosem Sky Q Receiver und Ultra HD und die ersten 3 Monate keine Grundgebühr.

Ich hab einmal herzlich gelacht und das Angebot dann dem Papierkorb zugeführt.
:confused:

Das ist doch ein Topangebot für 30€ pro Monat, wenn man das komplette Sky nutzt und es nur 12 Monate sind.

Oder gibt es Sky komplett jetzt schon für 20-25€?

Oder ist das Serien-/Filmangebot von Sky so schlecht, dass sich keine 30€ mehr lohnen?
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.285
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Sky komplett Angebot mit 24Monaten preisgarantie ohne mindestvertraglaufzeit für 25€ wird angeboten. Das ist der niedrigste Preis, den ich je gesehen hab .
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.380
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
:confused:

Das ist doch ein Topangebot für 30€ pro Monat, wenn man das komplette Sky nutzt und es nur 12 Monate sind.

Oder gibt es Sky komplett jetzt schon für 20-25€?

Oder ist das Serien-/Filmangebot von Sky so schlecht, dass sich keine 30€ mehr lohnen?

Ich kenne jemanden dem wurde das Komplett Paket für 22 € angeboten.

Ansonsten ist das was ich gepostet habe nicht das Komplett Angebot, denn Sky Film ist ja garnicht dabei.
 
Oben