Was machen mit der Erpressung von Sky?


Was macht ihr nach Auslaufen eures Premiere-Abos?


  • Umfrageteilnehmer
    0

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.128
Punkte
113
Naja, wenn man nicht gerade ein gutes Angebot erwischt sind die 30€ schon ziemlich happig.

ich nutze sky ticket seit... es das halt gibt. und noch nie habe ich wirklich 30 euro im monat gezahlt. zu beginn gibt es ein angebot für neukunde, was glaube ich bei 9,90€/monat liegt. danach gibt es dann immer mal wieder verlängerungsangebote (z.b. 39,90 für vier monate). natürlich kann es da mal vorkommen, dass man ein oder zwei spieltage nicht dabei ist, aber das sollte man verschmerzen können. dazu kommt, dass man z.b. in den bundesliga freien monaten natürlich kein ticket bucht. im regulären sky-abo zahlst du da schön weiter, obwohl nichts läuft, was man guckt.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Ich habe zum 31.8 gekündigt, heute ist mir ein Angebot ins Haus geflattert. E+S+B+C für 57,99 €. Denke das ist noch nicht das Maximum was Sie bieten werden. Klar erstmal abwarten bis der Vertrag ausgelaufen ist, aber was sind denn die Angebote die Ihr erhalten habt?

Und kann mir einer mal Sky Q genauer erklären. Aktuell nutzen wir Sky mit 2 Smart Cards + Sky Go. Ist das dann weiterhin möglich über Sky Q, oder benötige ich dann nen Smart TV, um es über die App schauen zu können? Ich werde aus dem Schreiben von Sky nicht ganz schlau.:D
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.798
Punkte
113
Ich habe zum 31.8 gekündigt, heute ist mir ein Angebot ins Haus geflattert. E+S+B+C für 57,99 €. Denke das ist noch nicht das Maximum was Sie bieten werden. Klar erstmal abwarten bis der Vertrag ausgelaufen ist, aber was sind denn die Angebote die Ihr erhalten habt?

Und kann mir einer mal Sky Q genauer erklären. Aktuell nutzen wir Sky mit 2 Smart Cards + Sky Go. Ist das dann weiterhin möglich über Sky Q, oder benötige ich dann nen Smart TV, um es über die App schauen zu können? Ich werde aus dem Schreiben von Sky nicht ganz schlau.:D
Mein letztes Angebot waren die 29,99€ für alles ohne Sky Q ohne Zweitkarte ohne HD+.
Vertrag ist jetzt ausgelaufen.

Sky Q ist im Vergleich zu Prime/Netflix eigentlich ein Witz.

10€ Zusatzkosten für folgende Funktionen:
Laufende Sendungen pausieren/aufnehmen/von Vorne starten
Gestoppte Aufnahmen an gleicher Stelle fortsetzen
Bei Sky Box Sets springt am Ende der Folge direkt die nächste Folge an
5 Geräte für quasi Sky Go Nutzung

Eigentlich ist Sky Q ein Kündigungsgrund...
Das sollte in der heutigen Zeit für einen solchen Anbieter Standard sein.
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Mein letztes Angebot waren die 29,99€ für alles ohne Sky Q ohne Zweitkarte ohne HD+.
Vertrag ist jetzt ausgelaufen.

Sky Q ist im Vergleich zu Prime/Netflix eigentlich ein Witz.

10€ Zusatzkosten für folgende Funktionen:
Laufende Sendungen pausieren/aufnehmen/von Vorne starten
Gestoppte Aufnahmen an gleicher Stelle fortsetzen
Bei Sky Box Sets springt am Ende der Folge direkt die nächste Folge an
5 Geräte für quasi Sky Go Nutzung

Eigentlich ist Sky Q ein Kündigungsgrund...
Das sollte in der heutigen Zeit für einen solchen Anbieter Standard sein.

Gerade wollte ich schreiben, dass das (fett markierte) jeder Standard-Receiver mit Festplatte kann.

Und dafür ziehen die einem das Geld aus der Tasche :gitche:

Sky hab ich ja schon seit nem Jahr nicht mehr. Probiere gerade mal den DAZN-Testmonat aus.
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Ich kann die aktuelle Preispolitik von Sky (für Neukunden) nicht nachvollziehen.Aktuell würde man bei einem BuLi-Abo zu einem Abschluss über drei Jahren gezwungen. Ein Jahr 20 Euro, danach das Doppelte.Da gehe ich bei den Spielen die ich unbedingt sehen will halt in ne Kneipe.Macht meistens sowieso mehr Spass als daheim zu gucken ;)

Vor allem zahlt man ja mehr als drei Monate im Jahr für gar nichts, weil da kein Ball rollt.
 

prettyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ich habe zum 31.10. gekündigt. Habe neben der Kündigungsbestätigung noch ein Schreiben bekommen, dass ich mich doch bitte unter der kostenlosen Hotline melden soll. Ich warte allerdings erstmal ab bis sky sich meldet.
Sollte von denen nix kommen, schaue ich eben wieder die Sportschau bzw. das aktuelle Sportstudio #oldschool ;)

@NCSHawk Habe ich das auf der letzten Seite richtig verstanden? Wollten die von dir als Bestandskunde eine Aktivierungsgebühr für die Vertragsverlängerung? :gitche:
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.798
Punkte
113
@NCSHawk Habe ich das auf der letzten Seite richtig verstanden? Wollten die von dir als Bestandskunde eine Aktivierungsgebühr für die Vertragsverlängerung? :gitche:
Ja. Gab auch keine Möglichkeit für die 08/15 Telefonheinis diese Aktivierungsgebühr entfallen zulassen.
Begründung war, dass diese 29,00€ die Kosten für Umstellung im Vertrag decken. Bla Bla
Habe dem Herren am Telefon gesagt ohne die Gebühr den Vertrag zu verlängern (1x 29€!) aber keine Chance...
 

prettyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Absolute Frechheit! Naja, ich bin mal gespannt ob und was sie mir anbieten... Als Bestandskunde werde ich aber definitiv keine Aktivierungsgebühr bezahlen!
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.798
Punkte
113
Heute kam ein neues Angebot (Rückholangebot).
Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + Premium HD für 24,99€ / monatlich.
Aktivierungsgebühr "nur noch" 19,00€. Jetzt macht die wenigstens Sinn weil die Karte ja deaktiviert ist.
Trotzdem ist die Gebühr kleiner geworden. :laugh:

Dazu ist der Vertrag jetzt monatlich kündbar. Heißt die Monate ohne Bundesliga kann man sich dann künftig schenken.
Werde das Angebot jetzt annehmen und bin froh, dass ich noch keine Lust hatte den Receiver abzubauen.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.982
Punkte
113
Wie macht ihr dass denn jetzt, um alle Spiele der Bundesliga zu sehen. Eurosport und Sky abonnieren?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.327
Punkte
113
Ort
Hamburg
Heute kam ein neues Angebot (Rückholangebot).
Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + Premium HD für 24,99€ / monatlich.
Aktivierungsgebühr "nur noch" 19,00€. Jetzt macht die wenigstens Sinn weil die Karte ja deaktiviert ist.
Trotzdem ist die Gebühr kleiner geworden. :laugh:

Dazu ist der Vertrag jetzt monatlich kündbar. Heißt die Monate ohne Bundesliga kann man sich dann künftig schenken.
Werde das Angebot jetzt annehmen und bin froh, dass ich noch keine Lust hatte den Receiver abzubauen.

Vor ca. 3 Wochen habe ich das gleiche Paket für 29,99€ (ohne Aktivierungsgebühr) mit 24 Monaten Laufzeit bekommen. Die Angebotsfrist zur Annahme war der 31.07. Mein Vertrag ist seit dem 30.06. ausgelaufen. Da die den Receiver noch nicht zurückhaben wollten, wird da denke ich noch was kommen. Sollte ich das gleiche Angebot (minus die Anschlussgebühr) erhalten, werde ich wohl zuschlagen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Heute kam ein neues Angebot (Rückholangebot).
Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + Premium HD für 24,99€ / monatlich.
Aktivierungsgebühr "nur noch" 19,00€. Jetzt macht die wenigstens Sinn weil die Karte ja deaktiviert ist.
Trotzdem ist die Gebühr kleiner geworden. :laugh:

Dazu ist der Vertrag jetzt monatlich kündbar. Heißt die Monate ohne Bundesliga kann man sich dann künftig schenken.
Werde das Angebot jetzt annehmen und bin froh, dass ich noch keine Lust hatte den Receiver abzubauen.

Auf das Angebot (bei mir ist seit 1.7. schwarz) warte ich bisher vergebens. Habe auch immer noch meinen Receiver hier stehen. Nur eben ohne Sky Programme. Am allerliebsten wäre mir Sport + Bundesliga (+ HD, das gehört für mich selbstverständlich mit dazu) für 19,99. Aber 25 für alles würde ich zur Not auch nehmen.

Bin überrascht, dass ich seit langer Zeit gar nichts von Sky gehört habe. Nichts über den Receiver, kein neues Angebot. Als ob sie mich vergessen hätten. :laugh:
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.798
Punkte
113
Auf das Angebot (bei mir ist seit 1.7. schwarz) warte ich bisher vergebens. Habe auch immer noch meinen Receiver hier stehen. Nur eben ohne Sky Programme. Am allerliebsten wäre mir Sport + Bundesliga (+ HD, das gehört für mich selbstverständlich mit dazu) für 19,99. Aber 25 für alles würde ich zur Not auch nehmen.
Sport + Bundesliga + Entertainment + Premium HD gibt es auch für 19,99€.
Stand mit auf dem Angebot drauf.
 
Oben